Hallo Zusammen,
leider schlechte Nachrichten:
(FRAGE)
Hallo, hatte Euch bereits angeschrieben. Leider bis Heute noch immer keine Antwort. Wird denn DIVX und die Möglichkeit Videos in HD aufzunehmen mit einem Update nachgeliefert? Ich spreche hier vom HTC Desire. Danke Gruß Tommy
(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Desire. Da es sich um die Drittanbietersoftware ( DIVX, HD )handelt, werden diese nicht nachgeliefert. Sie koennen die entprechende Applikationen von Android Market Place herunterladen. Fuer weitere Rueckfragen stehen wir gerne zur Verfuegung. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem bald loesen wird. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC
------------------------------
nochmal eine Frage von mir und die Antwort.
(FRAGE)
Hallo Zusammen, schauen Sie sich dieses Video an, da hat einer Ihrer Mitarbeiter diese Info weitergegeben. http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc&feature=email Außerdem wurde vor dem Erscheinen diese Info immer wieder von der Offiziellen Seite (HTC) weitergeben. Ich möchte jetzt klipp und klar wissen. Wird es diese Möglichkeit noch geben oder nicht. Das derzeit kein ROM dazu existiert weiß ich auch. Ich Frage mich aber, ob es in 1 oder 2,3,4 Monaten existieren wird. Das gleiche gilt für die Divx Unterstützung. Samsung hat ja bereits den Anfang gemacht. Es hies immer wieder das HTC Desire wird ein Update bekommen und auch dieses Ermöglichen.
(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, dieses Video, das Sie in Youtube finden kann man nicht als offizielle Stellungnahme/ Ankuendigung fuer Update fuer das HTC Desire entnehmen. Alle offizielle Ankuendigungen finden Sie auf der HTC Webseite und die Geruechte, die man in Internet finden kann, ist leider nicht die offizielle Information. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC