Beiträge von jackpot82

Hallo Zusammen,

leider schlechte Nachrichten:
    (FRAGE)
    Hallo, hatte Euch bereits angeschrieben. Leider bis Heute noch immer keine Antwort. Wird denn DIVX und die Möglichkeit Videos in HD aufzunehmen mit einem Update nachgeliefert? Ich spreche hier vom HTC Desire. Danke Gruß Tommy

(ANTWORT)
    Sehr geehrter Herr xyz, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Desire. Da es sich um die Drittanbietersoftware ( DIVX, HD )handelt, werden diese nicht nachgeliefert. Sie koennen die entprechende Applikationen von Android Market Place herunterladen. Fuer weitere Rueckfragen stehen wir gerne zur Verfuegung. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem bald loesen wird. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

------------------------------

nochmal eine Frage von mir und die Antwort.

(FRAGE)
    Hallo Zusammen, schauen Sie sich dieses Video an, da hat einer Ihrer Mitarbeiter diese Info weitergegeben. http://www.youtube.com/watch?v=MmEbvaB70yc&feature=email Außerdem wurde vor dem Erscheinen diese Info immer wieder von der Offiziellen Seite (HTC) weitergeben. Ich möchte jetzt klipp und klar wissen. Wird es diese Möglichkeit noch geben oder nicht. Das derzeit kein ROM dazu existiert weiß ich auch. Ich Frage mich aber, ob es in 1 oder 2,3,4 Monaten existieren wird. Das gleiche gilt für die Divx Unterstützung. Samsung hat ja bereits den Anfang gemacht. Es hies immer wieder das HTC Desire wird ein Update bekommen und auch dieses Ermöglichen.

(ANTWORT)
    Sehr geehrter Herr xyz, dieses Video, das Sie in Youtube finden kann man nicht als offizielle Stellungnahme/ Ankuendigung fuer Update fuer das HTC Desire entnehmen. Alle offizielle Ankuendigungen finden Sie auf der HTC Webseite und die Geruechte, die man in Internet finden kann, ist leider nicht die offizielle Information. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    funktionieren bei euch eigentlich videos im mp4 format bei hd auflösung? bei mir kommt da nur ton.....generell frisst er fast keine videos, man muss sie vorher immer erst aufwändig konvertieren
    mein altes samsung jet konnte eigentlich alles abspielen, egal welche auflösung das vid hatte was sehr praktisch war

hat jemand mal einen entsprechenden Videoplayer ausprobiert? ich denke yxflash ist der einzig redenswerte. Da kein VLC oder kein Divx Player

hallo haben mal ne frage.

wie bekomme ich fremde apps drauf ohne es rooten zu wollen. ist das möglich? also jetzt nicht vom app market.

gibt es eine offline navigation. frage nur, wenn ich ne internetflat habe ist ja alles schön und gut, aber was ist wenn ich außerhalb deutschland bin (frankreich oder holland), dann bringt mir meine flat nichts.

gibt es sowas. wenn ja wo, was, wie

danke

so hatte heute den Rückruf.

die fingen bei mir auch an mit 35 Euro o2 L und das Handy dann für 99 €.
    Hallo geht es noch. Zahle aktuell:

25 € (-15 % rabatt auf den gesamtumsatz + 120 frei sms + o2 umsonst festnetz umsonst) = 21,25 € im Monat.

dann habe ich mich aufgeregt und wurde weitergeleitet.
    Der neue Herr wollte mir dann für meinen alten Tarif das Handy für 99,-€ geben, da sah ich noch immer kein Mehrwert. Angeblich sind die Handy´s teurer geworden sind und keiner mehr sowas anbieten kann und und und. Nein das ist nicht richtig meinte ich bla blub blub.

so zum schluss war das Angebot alter Tarif und das htc statt 99 € für 49,99 €

also kaum ne verbesserung null nada.

was meint ihr?

das x6 kansnt du echt mal vergessen. 434 mhz prozessor und symbian sind ehrlich mal garnicht mehr up to date.
    wenn du schon das desire nicht willst, hätte ich dir den samsung i8910hd an herz gelegt. hat auch wie das legend ein 600 mhz prozessor, amoled display gute grafiken, divx player und auch ein 3,7 zoll display. zudem ist der gut in den akkuwerten ( ok leider nur symbian). aber das teil sollte bugfrei sein da schon länger aufm markt.