ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ FS030:; ich hoffe dass es wirklich beim nächsten ist!
Hat geklappt, -120 waren heute auf der Rechnung. ( "Kulanz" )
Tut sich bei den monatlich fehlenden €0,75 noch was, oder abschreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ FS030:; ich hoffe dass es wirklich beim nächsten ist!
Hat geklappt, -120 waren heute auf der Rechnung. ( "Kulanz" )
Tut sich bei den monatlich fehlenden €0,75 noch was, oder abschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...], somit wenn es gut läuft beim nächsten Rechnungslauf Berücksichtigung findet.
...also eher beim übernächsten.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bezgl. der Differenz von 0,75 € / Monat klären wir das nachwievor mit Vodafone, das dauert dort etwas länger. Grund ist, dass der Ansprechpartner beim Distributor sich geändert hat und es dadurch etwas länger dauert.
Was hat sich denn nun seitdem in 2 Monaten getan?
Sowohl die 120 als auch die 0,75 fehlen weiterhin.
Ist das VF-Ware ohne Simlock?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ FS030: nach meinen Infos sind Antworten erfolgt in 2011 auf zumindest eine Anfrage. Auf die Mail vom 27.01.2012 kann noch keine Antwort erfolgt sein, da die Aktion aus Dezember 2010 war und die Anschaltung Anfang 2011.
Die Gutscheinvouchers werden per mail zudem versendet, daher prüfen wir das grade.
Voucher per E-Mail ist mir bekannt, bei Auftrag 221870 hat es ja auch funktioniert, nur bei 222340 eben nicht
Ja, es gab auch Antworten in 2011 (zuletzt 28.1.11), jedoch wegen anderer Probleme (fehlende Hardware). Spamfilter fällt hier also auch aus.
Seit der Anfrage am 27.2.11 herrschte Funkstille, alle Nachfragen zum Thema Voucher & Cross-Selling wurden von Euch ignoriert und auch auf meine Nachfrage vom 27.01.12 hätte man durchaus reagieren können, z.B. "wir prüfen" oder eine Eingangsbestätigung, aber da kam nichts. Eure E-Mail-Kommunikation ist ausbaufähig, wenn ich mich erst hier öffentlich melden muss, um nach 4 Versuchen überhaupt irgendeine Art von Reaktion zu erhalten.
Regelmäßig keine Antwort...
Bzgl. offener Positionen des Auftrags 222340 hast Du an auktion@24... E-Mails bekommen, welche alle unbeantwortet blieben.
Erste Mail dazu: 17.2.11
Rückfragen: 2.4.11, 19.4.11, 27.1.12
Reaktion jeweils: null.
Letzte Nachfrage: heute (2 Feb 2012 15:51:14)
ZitatOriginal geschrieben von eve123
...
es kamen zwei emails von Vodafone,
...
Rufnummer etc.. ist mir ja leider unbekannt.
rechts oben steht in der einen E-Mail (Herzlich Willkommen!) die neue Kundennummer, damit lässt sich der Vertrag im "MeinVodafone" anlegen - und dort sieht man dann auch die neue Rufnummer.
Alles gut gelaufen, keine Probleme, ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Ist eine einmalige Auszahlung möglich? Gerne auch auf das Kundenkonto?
Handytick: bislang nicht beantwortet. Einmalzahlung möglich?