Beiträge von 19kaiser76

    Hallo liebes Forum,


    folgendes ist geschehen:


    Ich war heute morgen noch beim Arzt. Bin nach Hause gekommen und sieh dann vor meiner Haustür ein kleines Paket von GLS. Ich dachte erst an eine Online-Bestellung. Doch im Paket ist ein nagelneues iPhone von T-Mobile (dat repair GmbH) drinne!
    In dem Begleitschreiben steht folgendes :


    "Sehr geehrte Apple-Nuzerin, sehr geehrte Apple-Nutzer,


    Sie haben uns Ihr iPhone mit der IMEI xxxxxxxxxxxx zur Reparatur eingereicht.


    Unsere von Apple zertifizierten Techniker haben Ihr iPhone genau geprüft und können bestätigen, dass es nicht voll leistungsfähig ist. Daher erhalten Sie heute von uns ein iPhone Ersatzgerät....


    Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen iPhone.


    MfG


    dat repair GmbH"


    Ich finde den Service schon toll und vor allem sehr schnell. Wenn man bedenkt, dass das Handy erst am Dienstag abgeholt wurde....

    Hallo,


    danke für die vielen Antworten. Nein ich habe kein JB! Ich habe gestern nochmals mit der Hotline gesprochen. Mein iPhone wurde heute morgen abgeholt. Mal sehen, ob die den Fehler überhaupt entdecken oder das Handy einfach wieder zurück schicken...

    Hallo,


    ich habe seit 2 Monaten das iPhone 3GS mit 32 GB von T-MOBILE. Nun habe ich seit einer Woche folgendes Problem: Der Empfang verschwindet einfach. Ich kann selber weder telefonieren, noch ins Internet, noch kann man mich übers iPhone erreichen. Erst wenn ich das iPhone aus und wieder einschalte habe ich wieder Empfang. Dieses Problem ist mir deshalb aufgefallen, weil sich einige Kollegen darüber beschwert haben, dass ich nicht ans Handy gehen würde. Ich bekam auf einmal Mailboxnachrichten, obwohl das Handy immer eingeschaltet ist und der Empfang laut Anzeige vorhanden ist. Dieses Problem ist immer in kürzeren Intervallen aufgetreten. Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und das Problem geschildert (kein Netz-Problem vorhanden). Die Hotline hat mir ein SW-Reset empfohlen. Wenn es nicht hilft sollte ich nochmals die Hotline wegen einer Abholung anrufen. SW-Rest durchgeführt, aber nach ein paar Stunden war der Empfang wieder weg, obwohl laut Anzeige das Handy vollen Empfang hat. Ich bin alle 15 min. ins Internet gegangen und irgendwann hat es nicht geklappt. Daraufhin habe ich versucht zu telefonieren, ging natürlich auch nicht und ich war auch nicht erreichbar. Die Mailbox ging sofort los. Also die Hotline angerufen und eine Abholung vereinbart. Ich habe in der zwischenzeit im Internet nach ähnlichen Problemen gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich mich für ein Hard-Reset entscheiden (letzten Freitag). Seitdem hatte ich bis dato kein Problem. Heute ist das Problem wieder aufgetaucht.


    Kann mir vielleicht irgendeiner sagen, was los ist??? Das Problem liegt eindeutig beim/im iPhone. Ich habe OS 3.1.2....