Beiträge von johnvernandes

    @ Preisboerse24


    Jetzt bin ich total verwirrt...


    Kurze Zusammenfassung...am 07.10.13 einen Neuvertrag RED M mit iPhone 5S bei Preisboerse bestellt mit Rufnummernportierung vom alten Anbieter TELCO (Drillisch Telekom). So weit so Gut.
    Vodafone Brief mit MicroSIM Karte erhalten die leider nicht in das iPhone 5S passen wird. Laut Empfehlung hier im Forum haben ich eben die Vodafone Hotline 1212 angerufen um eine NANOSIM nachzuordern.


    Jetzt kommts!!!!!!


    Der Mensch an der Vodafone Hotline wollte dann die Handynummer haben um die es sich handelt bei dem portierten Neuvertrag und als der sie in sein System eingegeben hat, meinte er nur das die Nummer bei MCSIM liegt und der Vertag mit MCSIM abgeschlossen sei aber nicht direkt mit Vodafone. Also nix mit NANOSIM bestellung über die Hotline!!!!


    Hääääää?????


    Kann mir das mal einer erklären!!!!


    Bestellung #112755 vom 07.10.2013 21:45:41

    Hallo,


    vielen Dank im Vorfeld für diesen tollen Support hier im Forum!


    Heute kam die neue SIM Karte von Vodafone für den am 07.10.13 abgeschlossenen RED M Neuvertrag bei Preisbörse24.


    Alles Super, aber für das iPhone 5S braucht man doch eine NANOSIM KARTE. Leider kann man minimal auf MicroSim Größe herausbrechen.


    Was nun?????


    Und das zweite Fragezeichen findet sich im Bestellstatus auf Preisbörse24 wieder, der erfreulicherweise auf Grün gesprungen ist, allerdings als Versandart Abholung angegeben ist.


    Das ist natürlich falsch und das neue iPhone soll doch bitte auf dem Postwege versendet werden.


    Danke im Voraus


    :top:


    Bestellung #112755 vom 07.10.2013 21:45:41

    moin,


    hab das tel. jetzt ne woche bin sehr zufrieden bis auf die akkulaufzeit und die tatsache das gemachte einstellungen nach einem neustart des handys wieder auf den ausgangswert zurückgestellt sind.


    z.b. Einstellungen-->Verbindung-->Paketdaten-->Paketdatenverbindung


    dort habe ich "wenn nötig" aktiviert das nicht immer die datenverbindung in standby ist...sieht man daran, das dann das gestrichelte 3G symbol weg ist. nach neustart des gerätes ist aber das gestrichelte 3G wieder da obwohl ich doch die einstellung so getroffen hatte.


    was kann man dagegen tun?


    thx


    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von eskaliert
    haha.. das nenne ich mal ausgefallene kaufkriterien XD



    [dies hat nix mit dem handy zu tun.. habe aus zufall ne serie gefunden die total alt ist.. und ich (jahrgang 86) früher geschaut habe.. in wirklichkeit gibt die zeit den 70igern... falls ihr langeweile habt.. schaut euch pls mal den link an.. und schreibt mir per pn ob ihr die kennt.. danke(http://www.youtube.com/watch?v=cEVjubJevNM&feature=related)]



    lol, kenne die serie auch noch, krass wie sich die zeiten geändert haben, sieht voll amateurhaft aus, aber trotzdem lässig :D

    Zitat

    Original geschrieben von cybergnom
    Von wann ist der Screenshot?? Ich kann bei mir das I900 nur "vormerken". Zudem habe ich von meinem o2-Shop Mitarbeiter sowie MediaMarkt- und Saturnmitarbeiten unabhängig die Aussage bekommen, dass Samsung erhebliche Lieferschwieigkeiten hätte und das Gerät in Deutschland bis auf Weiteres nicht verfügbar ist...




    von vor 30 minuten, allerdings kommt jetzt wieder nur noch das "vormerken fenster"... :flop:


    war viell. ein fehler von denen



    edit...nee, jetzt ist dieses popup wieder auf meinem screen...soll ich einfach mal bestellen? zu null euro, ein schnäppchen :D

    Hallo,


    ich habe im O2 Shop die Genion L Test Aktion für 3 Monate zu je 5,- EUR gebucht. Kann ich nun aus diesem Vertrag heraus einen 24 Monats Vertrag bei O2 mit dem 250 IP machen + dem Samsung Omnia i900? Wichtig wäre auch das ich die Nummer die ich jetzt zu dem Test Aktionstarif bekommen habe, behalten kann. Wenn ja, wie muss ich das machen, über die VVL Geschichte in Tarif XYZ,oder wie???


    danke und gruss,


    john