O2
Neue Woche, neues Glück. Schon jemand etwas von O2 gehört?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2
Neue Woche, neues Glück. Schon jemand etwas von O2 gehört?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weenomatic
na das solltest du vielleicht im o2 thread fragen, nicht unbedingt in dem omniabezüglichen. da wird dir viellecith schneller geholfen.
ich habe gerade noch ein letztes mal mit den leuten von o2 geschrieben und die dame hat mir nun immer noch gesagt, dass die lieferung an o2 vorraussichtlich in kw34 erwartet wird. allerdings wieder mal unverbindlich. wie man samsung am besten selber kontaktiert habe ich leider noch nicht rausgefunden.
aber ich denke wir werden wohl wirklich im vorhineine keinerlei verlässliche informationen erhalten..
schade.
Beinahe etwas lächerlich, dass O2 sich angeblich bezüglich des Liefertermins überraschen lassen muss. Da fertigt ein Hightech-Unternehmen das nahezu modernste Mobiltelefon aller Zeiten, vermutlich in einer der modernsten Fertigungsanlagen und kann dann nicht sagen, wann die Bestellungen erfüllt werden?
Das Problem wird wohl eher beim "Branding" und der blauen Verpackung mit Luftblasen liegen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logistics
...hmm...lt. hotline heute mittag ab montag bestellbar und lieferbar, soll dann 2-3 werktage später beim kunden sein...
...ich hab`s mal geglaubt und hab` bestellt...
...und nein, fragt jetzt bitte nicht nach dem preis...ich hab` blind bestellt, ich will`s einfach haben und bin`s leid, zu feilschen...egal, ob 139,99€, 179,90€ oder 229,90€, ich nehm`s, wenn`s denn von o2 kommt...
...und die seele hat ruh... ...
Bei meiner Bestellung am Montag hieß es auch noch, dass es im Laufe der Woche verschickt wird. Kaum ist die Bestellung raus, soll es sich um zwei Wochen verzögern....
Neue Infos
Laut O2 Hotline hat sich der Status auf "ca. 34. KW" geändert. Der Mitarbeiter meinte, dass von 14 Tagen ab heute auszugehen sei; weitere Verzögerungen wären möglich.
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
hab die info ausm chat... sie haben jetzt nochkeine lieferung bekommen und rechnen mittlerweile mit kw 33 bis 34...
gehe einfach davon aus, dass das nichts mehr wird diese woche.
also bei mir sowieso nciht, weil beimir samstags nicht geliefert wird und sie es daher heut noch rausschiken müssten
So lange es dann auch nächste woche kommt, soll es mir egal sein. Ich befürchte nur langsam, dass wir uns hier im September noch unterhalten
O2
Woher hast du denn die Info? Hotline? Könnte ja immer noch im Laufe des Tages eintreffen....
O2
Ich kann den Preis von 239 Euro für den Genion L Aktion Tarif bestätigen. Nach einem Zögern bot die Telefonistin das Handy für 199 Euro an. Ob sie noch weiter runtergegangen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Jetzt ist es natürlich wirklich spannend, wann O2 mit dem Verand der Geräte beginnt. Vielleicht morgen mal die Hotline anrufen. Sobald jemand neue Infos hat...her damit