Re: Re: Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von weenomatic
es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...
Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: O2
es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...
Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....
Re: Re: O2
soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...
na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???
Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?
O2
Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.
o2
und weißt du auch zufällig was über die onlineverfügbarkeit fradi???
Hey!
Heute schon bei der Hotline angerufen? Falls du Zeit dafür findest, bitte Ergebnis posten.
na dann müsste es ja eigentlich heute verschickt werden, sonst wäre es en unding, wenn die es als neu und verfügbar reinstellen würden..
villeicht haben sie ja heute die lieferung von samsung bekommen...
Hi Weenomatic,
s.o., deine Vermutung hatte ich auch und deshalb ein weiteres mal die Hotline angerufen. Aber die Handys wurden leider weder Verand noch sind sie bei O2 eingetroffen....
O2
O2 Hotline: Das Omnia ist trotz Bestellmöglichkeit im Onlineshop noch nicht eingetroffen (immer noch 34. KW). Der Mitarbeiter ging allerdings davon aus, dass die Handys diese Woche noch verschickt werden.
08001090658 Falls jemand die kostenlose Hotlinenummer nicht hat.
O2
Morgen Weenotmatic,
wie siehts aus? Neue Infos aus dem Chat?
O2
Hotline angerufen:
- Immernoch 34. KW. Bisher nicht eingetroffen. Grundsätzlich keine Ahnung...
O2
Hotline angerufen:
- Immernoch 34. KW. Bisher nicht eingetroffen. Grundsätzlich keine Ahnung...
O2
he he... nee, bisher noch nicht.. wollte vielleicht mal den chat befragen... aber vielleicht hat ja schon jemand angerufen.. glaub die hotlineist ja auch ab 9 erreichbar...
Hey Weenomatic,
noch nicht angerufen? Du heute, ich morgen?