Beiträge von quirinius2k

Zitat

Original geschrieben von derrico
    Also ich verzweifel hier gerade fast... seit gut 3 Stunden versuche ich für Route66 die Karte freuzuschalten, es geht nicht. Hoffe das wurde hier noch nicht 100x besprochen.
    Also ich habe keine Gutscheincode oder sonst irgendeine Nummer, nur die CD und die Speicherkarte. Speicherkarte rein, installiert. Dann DACH ausgewählt, Lizenzen synchroniesieren, und gewartet. Jedesmal steht nach einer Zeit Verdingungsfehler da.

Verbunden bin ich per WLAN ans Internet, aber auch GPRS schon versucht.

WIe bekomme ich die Karten frei geschaltet???

Zwei Erklärungen:

a) Dein Gutscheincode wurde vergessen.

b) Schau doch mal auf areamobile.de, da steht welche Anbieter incl. Route 66 versenden. Evt. hast du nur eine Testversion...wobei ich eher an den vergessenen Aufkleber glaube. -->Hotline

Ohne Gutscheincode wirst du deine Karten nicht freischalten können....

Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von quirinius2k
    Hey!

Aus irgendeinem Grund lässt sich die Tastensperre nach einer gewissen Zeit nicht mehr entfernen. (Mobile Shell ist installiert) Auf Gedrückthalten des recht Knopfes reagiert das Omnia nicht und am linken Bildschirmrand steht "Beenden" anstatt "Entsperren".

Hat jemand einen Tipp?

Hat keiner eine Idee?

Tastensperre

Hey!

Aus irgendeinem Grund lässt sich die Tastensperre nach einer gewissen Zeit nicht mehr entfernen. (Mobile Shell ist installiert) Auf Gedrückthalten des recht Knopfes reagiert das Omnia nicht und am linken Bildschirmrand steht "Beenden" anstatt "Entsperren".

Hat jemand einen Tipp?

Flash

Hat jemand eine Erklärung, warum das Omnia kein Flash Plugin für Opera installiert hat? (möglich ist es ja in der aktuellen Version scheinbar) Nachrüsten lässt sich das nicht irgendwie? Von vollwertigem Internet kann ja keine Rede sein, wenn auf jeder zweiten Website weiße Boxen zu sehen sind.

Wlan

Mein Omnia verbindet nur zum Speedport W 502V Router, wenn die Verschlüsselung deaktiviert ist. WPA, WPA2 und. WPA/WPA2 funktionieren nicht....das Omnia zeigt "verbinden" an und geht irgendwann aus....

Jemand eine Idee?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    nee.. leider nicht..
    aber ist mir eigentlich auch egal, weil ichs eh an die firma geschickt habe, es heute noch nicht da ist und morgen keiner hier ist... also muss ich sowieso bis montag warten und dann werd ichs wohl an der post abholen können :(

Also bei dir kommt es dann heute sicher nicht mehr an? Bei uns kommt DHL meist zwischen 14-15 Uhr, aber dann brauche ich ja erst gar nicht zu warten...