Hallo,
ich suche zur Zeit o.g. Vertragsverlängerung. Bitte keine UVPs der Telekom anbieten.
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche zur Zeit o.g. Vertragsverlängerung. Bitte keine UVPs der Telekom anbieten.
DANKE!
Kann mir das keiner anbieten? Eilt ein wenig!
Hi,
ich suche für einen Kunden von mir ein Ipad 3 mit Datenvertrag (Bitte alle Größen anbieten)
Der Datenvertrag sollte möglichst günstig sein genau wie die Zuzahlung des Ipads.
Da die T-Mobile Preise (die ich verkaufe) nicht wirklich lukrativ sind bitte ich um Vodafone Angebote.
Vielen Dank im Voraus!
Richtig wenn man das Ipad unterwegs nutzen möchten also eine Datenflat haben möchte.
Deshalb auch das Rechenbeispiel das es nachvollziehbar wird. Und eine 5,62 € Datenflat mit 5 GB ist schon ein super Kurs oder net?
Hi brauche ein Angebot für ein Iphone 4S mit 16 GB Farbe schwarz für
mein base geschäftskundenvertrag mit allnet und sms flat
Bitte um Angebote DANKE!
Hallo ich hätte auch gerne ein Angebot für dieses Macbook Air:
http://store.apple.com/de/conf…select&product=MC966D%2FA
DANKE!
Hi sind 2 VVLs wichtig wäre erst mal gibts irgendjemanden der 2 Geräte mit 32 GB liefern kann?
Kann auch gerne per Nachnahme geschickt werden (Geschäftskunden).
Bitte um Infos!
Also ich suche immer noch nach jemanden der zumindest jetzt schon mal 2 x 32 GB Geräte da hat die er verschicken kann der Rest kann später erfolgen.
Wäre auch interessant wenn Ihr mir mal ein paar Distributoren nennen könntet die Iphones vertreiben und nicht auf einen Laden oder Internetshop bestehen.