Besten Dank,
was müsste ich denn bei der Suche eingeben?
Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank,
was müsste ich denn bei der Suche eingeben?
Gruß
Stephan
Hallo,
ich habe meinen Base-Laufzeitvertrag gekündigt und würde meine Rufnummer gerne zu Simyo mitnehmen. Bei Simyo kostet die Mitnahme nichts.
Erhebt Base Gebühren für die Mitnahme?
Gruß
Stephan
Hallo,
gibt es hier im Forum oder anderswo eine Anleitung, wie ich auf meinen MDA IV von der Telekom das ROM von HTC aufspielen kann?
Das Gerät ist mit der T-Mobile Software unzumutbar!! Das Touch-Flow funktionier von mangelhaft bis überhauptnicht. Ständig ist man in einer Anwendung, in die man nicht möchte.
SMS-Schreiben ist ein riesen Krampf!!
Ich hoffe, mit dem ROM von HTC ist eine Verbesserung zu erzielen.
Erlischt dann der Garantieanspruch oder kann ich ein Backup machen und bei Bedarf das Gerät in den Auslieferzustand zurücksetzen?
Gruß
Stephan
Mit dem HTC ROM verliere ich dann ja den Garantieanspruch.
Gibt es da keine andere Lösung?
Hallo,
ich habe einen MDA IV und habe meine Simyo Sim Karte eingesetzt.
Jetzt bekomme ich dauernd SMS von Simyo +491770702700 mit dem Inhalt:
"Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden Sie über http://www.simyo.de wieder auf!"
Mein Guthaben liegt bei über 10 Euro und meine SMS kommen auch an. Ich habe in den letzten 2 Tagen bestimmt 50x die SMS bekommen.
Wie kann ich das abschalten?
Danke und viele Grüße
Stephan
Hallo, ich möchte für meinen MDA IV den SMS-Ton meines BB 8700 einstellen. Dieses markante "PING", dass sich anhört als sei eine Sirene kurz angestellt worden.
Weiß jemand woher ich den bekomme???
Gruß
Stephan