also falls das wirklich der fall sein sollte (wovon ich mittlerweile ausgehe) ist das phone für mich gestorben...leider
Beiträge von AngryAngel
-
-
hab sie auch angeschrieben und heute ist leider die (erwartete) antwort gekommen dass es verschoben wurde aber noch diesen monat kommen soll
-
weis eigtl schon jmd etwas genaueres bzgl. des erweiterbaren speichers?
laut einiger quellen soll das x700 max. 128mb-karten unterstützen, laut anderer hingegen bis zu 512mb bzw noch mehr
-
nur noch mal zum besseren verständnis:
meinst du stadtpläne fürs handy oder routenplaner? -
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Einen Adapter zu einem normalen Kopförer kann man sich basteln, indem man bei dem Stecker für das X einfach das Kabel für die Telefonsteuerung weglässt.uhm...und jetzt nochmal für die etwas langsameren unter uns was technik angeht pls
-
hätte noch nen paar fragen zum x (und hoffe dass die noch nirgends gestellt worden sind
was hat das x für nen audio-ausgang?
(sprich: hat es ne 3,5 mm Klinkenbuchse oder was anderes?)wenn dem so ist:
kann man dann nen ladekabel und nen headset/kopfhörer gleichzeitig anschliessen?wenn nicht:
gibts irgendwo so was wie nen adapter mit dem man dann sowohl headset als auch ladekabel gleichzeitig anschliessen kann?und generell noch ne frage:
gibts ne wirklich gute reine x-seite (so...a la club-sx1.de nur fürs x)? -
naja...ich würd sagen...erstmal warten bis das alles von anderen quellen bestätigt oder widerlegt wird...aber würd gern mal pics sehen die mit dem mpx220 geschossen wurden...also mit und ohne blitz
-
ich habe bisher (leider) noch kein sendo x in natura gesehen...aber drängt sich die frage auf...ob das display nicht ein wenig zu klein dafür ist?
also...ob man noch genug erkennt auch auf weitere entfernung (die man ja wohl hat wenn man mit der tasta arbeitet) -
ah...super
danke -
Hallo,
ich habe jetzt neuerdings seit ca einer Woche folgendes Problem bei meinem SX1 (Music):
Im Nachrichtenordner "Gesendet" können bei mir nur maximal 19 Nachrichten gespeichert werden...wenn es mehr werden wird automatisch die älteste gelöscht.
Im Ordner "Eingang" ist dies nicht der Fall.
Ich wüsste allerdings nicht was ich hätte verändert haben können um dies zu bewirken.
Bin für jede Hilfe dankbar.