Ich besitze zwar auch keines aber ich denke, spätestens wenn du diese "Stauumgehfunktion" (k.a. wie das wirklich heißt) aktivierst müsste es zwischendurch mal nachladen...aber ohne Gewähr
Beiträge von AngryAngel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Laut der Aussage eines T-Mobile-Mitarbeiters auf der Cebit: ja.Bezieht sich das auf die erste oder zweite Frage?
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Im allgemeinen soll es sogar so sein, daß man in jedem Netz in dem GPRS nutzen kann, automatisch auch EDGE zur Verfügung hat, außer es wird gesondert irgendwie unterbunden. (Ist glaube ich beim Roaming zwischen A1 und 3 der Fall.)
Hm...was heißt in jedem Netz?
Im Moment hat doch bloß T-Mobile soweit aufgerüstet :confused: -
Danke SmartCaller
ZitatOriginal geschrieben von AngryAngel
Kann man sich eigentlich auch mit anderen Netzbetreibern (roamingmäßig) bei T-Mobile einloggen und so EDGE benutzen?Und wie sieht es hiermit aus?
Und wo ich schonmal dabei bin gleich noch eine Frage: Heißt das eigentlich, dass auch O2-Kunden EDGE teilweise nutzen können (wegen dem T-Mobile Roaming)?
-
So wie ich das verstanden habe bleibt T-Mobile der einzige deutsche Provider der auf/mit EDGE aufrüstet...stimmt das?
Kann man sich eigentlich auch mit anderen Netzbetreibern (roamingmäßig) bei T-Mobile einloggen und so EDGE benutzen? -
einige von den fragen sind geschmackssache...das sollte dir bewusst sein...am besten ist einfach die sachen selber rauszufinden (mit dem v3 von einem freund oder in einem handy shop)
aber nach meiner meinung:
1.) nein
2.) nein
3.) nicht symbian-like aber dennoch akzeptabel
4.) kann ich noch nicht sagen
5.) ja...leider (keine adressen etc...aber als notlösung: http://www.dynamicsources.de/o…te/adressbuch2/index.html ) -
hm..kannst du vl mal nen paar pics von machen?
ich find nirgends welche -
na wenn das wirklich klappt ist eigtl der einzige grund beseitigt warum ich mir kein v3 zugelegt hab bisher
-
was für einen kopfhörer/headset anschluss hat das x700/701 eigentlich?
einen panasonic eigenen oder nen normalen 3,5? -
da es mittlerweile schon einige threads gibt in welchen das thema angesprochen wurde weis ich nicht ob die frage schonmal gestellt wurde...aber besteht denn die möglichkeit (oder ist sogar schon was bekannt) dass das v3 durch eine neue fw version auch adressfelder unterstütz (oder wenigstens notizfelder)?
-
schau mal nach produkten von route 66...die müssten auch was fürs p900 haben