Beiträge von AngryAngel
-
-
-
1.) funktioniert denn vIRCa ? (wahrscheins nicht was? :flop: )
2.) gibts beim z600 eigtl das gleiche problem?
-
wie groß ist eigtl der sms-speicher beim z600? (sry wenn das schon beantwortet wurde)
-
kennt einer ein notizen java proggi das auf dem gx20 läuft?
oder anders gefragt: wie macht ihr eure notizen auf das handy?ach ja...wo wir gerade bei dem thema sind:
hat schon jmd probiert ob mobiSMS auf dem gx20 läuft?
(http://www.mobiwireless.com/MobiSMS/) -
@ Shani Ace
als kommentar zu den vom gx20 gemachten fotos: ich habe bisher keine fotos von handys mit integrierter cam gesehen die an die des gx20 rankommen würden
und die chance das teil ungebranded zu bekommen halt ich für sehr sehr gering@ t610er
übertragen von bildern und klingeltönen funktioniert per ir mit der mitgelieferten software einwandfrei@ McTristan
nicht alle java e-mail clients -
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
soviel ich weiss werden socken von jedem handy unterstützt, einfach handy rein und die socke an den gurt binden... sieht wohl bescheuert aus aber naja, jedem das seine... alsoja, socken werden unterstützt
:p
:p
sorry, mache doch nur spass
hey..was hast du dagegen?
das sieht doch stylish aus...so lang keine löcher in den socken sind zumindest@ Chris17
die meisten j2me applikationen sollten laufen
muss man halt ausprobieren -
weis zufällig jmd ob es volle socket unterstützung haben wird?
-
weis zufällig jmd schon ob das handy volle socket unterstützung hat bzw haben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter Ist eigentlich schade, denn ansonsten hat mir das Gx20 sehr gut gefallen auch von der Haptik her und ich hätte über das gebrandete Menü hinwegsehen können.
das selbe gilt für mich...aber als dann noch die fehlende socket unterstützung hinzu kam...wars doch zu viel *g*