Beiträge von AngryAngel

Re: Ausstattung mager, Qualität super

Zitat

Original geschrieben von charles
    Und nach der 3. Acculadung und nicht ständigem "Spielen" kann ich an der Accu-Anzeige nach 28 Stunden noch keinen Verbrauch ablesen.

und wie siehts mit der akkulaufzeit aus wenn man das gerät als mp3 player verwendet?
    also...nach wie vielen stunden schaltet sich das gerät/der mp3 player aus?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Finde den Klang über den Lautsprecher sehr gut - Hallo das Dingen is ein Telefon!!! Was erwartet Ihr, welcher Hersteller kann es besser???

motorola? ;)

ich hät dann mal wieder meine 3 stadardfragen an die gx30 besitzer:
    1.: hat es eine notiz(zettel)funktion?
    2.: kann man seine geschriebenen/empfangen sms auf dem pc speichern?
    3.: wie siehts mit voller socket unterstützung aus? (also..laufen email/icq/irc apps?)

wow
    also ich war eigtl schon vom gx20 begeistert...das einzige nicht-siemens handy dass ich bisher in der hand hatte was aber an siemens (vom komfort her) rankam...und teilweise (display, druckpunkt, cam) sogar übertraf

das einzige was mich gestört hat war eben der nicht frei zugängliche speicher (umständliches java apps downloaden z.b.), fehlende socket unterstützung und ein paar kleinere sachen (z.b. kein notizblock ;) )

aber das hört sich echt vielversprechend an...sehr sogar ;)
    ich denke bei mir wirds ne entscheidung zwichen gx30 und dem moto mpx220
    aber das gx30 kommt offenbar früher raus...

hab da noch ein paar fragen an die besitzer eines mpx200:

wie siehts eigtl mit der kompatibilität der infrarot schnittstelle zu anderen handies aus?

wie siehts mit der sende/empfangleistung im vergleich zu nem s(l)55 aus?

ich weis zwar dass es nen viewer für pdf, word und excel dokumente gibt...wie siehts denn mit power point aus?

gibts vielleicht ne site auf der es ein verzeichnis bzw eine große auswahl an programmen fürs mpx gibt? (ähnlich mysymbian.com oder midlet.org ...nur eben für ms)