Hallo Alex,
sollte Dir echtes ISDN wichtig sein, dann sieh Dir mal die Privatkundenangebote bei der Versatel an, die will bis zumindest 2020 an ISDN festhalten.
Ich bin Versatelkunde und mit Preis und Leistung sehr zufrieden.
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alex,
sollte Dir echtes ISDN wichtig sein, dann sieh Dir mal die Privatkundenangebote bei der Versatel an, die will bis zumindest 2020 an ISDN festhalten.
Ich bin Versatelkunde und mit Preis und Leistung sehr zufrieden.
Gruß
Marcus
Moin,
ohne jetzt ein konkretes Gerät nennen zu können, empfehle ich mal einen Blick bei Huawei.
Ich habe das Ascend G525 (Dual-Sim) und bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Tetanus ist aber ohnehin fast ausgestorben. (...)
Der Erreger der Tetanus-Infektion, das Clostridium tetani, ist ubiquitär verbreitet. Als sporenbildendes Stäbchen kann es Jahrzehnte unter ungünstigsten Bedingungen überleben. Die Infektionszahlen sind in Deutschland zwar deutlich rückläufig, aufgrund einer guten Impfung der Gesamtbevölkerung (Antkörperschutz), daher kommt es recht selten zum Ausbruch der Krankheit. Zudem wurde 2001 die Meldepflicht aufgehoben, das Datenmaterial ist demnach viel dünner geworden.
Leider weiß ich, worüber ich rede. Ich habe sicherlich mehrere Tausend Patienten auch gegen Tetanus geimpft und auch Menschen an der Infektion sterben sehen. Das ist nicht schön, die Bilder vergesse ich niemals!
Gruß
Marcus
Hallo HP-Owner,
da muss nicht zwangsläufig ein Lebewesen beteiligt gewesen sein, es reicht bereits eine oberflächliche Verletzung, Abschürfung, Mikroläsion der Haut, auch im Rahmen einer allergischen Reaktion (z.B. Armband, Armbanduhr etc.). Normale Umgebungskeime machen dann eine lokale Infektion, bei Dir klingt es nach einer begleitenden Lymphangitis, einer Entzündung der Lymphbahnen.
So etwas heilt zumeist von alleine wieder ab, es sollte nur der Tetanusschutz abgeklärt, bzw. aufgefrischt werden.
Alles Gute!
Marcus
Hallo,
diesen Tarif sollte es auch noch geben:
All-Net-Flat inkl. SMS-Flat, Internet Flat 1 GB ohne LTE im D1-Netz für 24,85 Euro. 24-Mo. Vertrag.
Gruß
Marcus
Hallo repexx,
wenn es Du mit Daten bereits versorgt bist, sollte das o2-Netz doch für Dich in Ordnung sein. Schau Dir mal die Tarife von winsim.de an. Klarmobil bietet die Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 19,85 € an.
Ich bin nur der Daten wegen von o2 zur Telekom gewechselt.
Gruß
Hallo rendre,
hast du nur die Dose nach dem angebohrten Kabel entfernt, oder hast du das Kabel auch vor dem Defekt abgeklemmt. Sollte an dem Kabel noch ein Signal anliegen, ist ein Erdungsproblem möglich.
Hallo Fastload,
was ist denn mit der Versatel. Die haben (bisher fast) immer "echtes" Euro-ISDN geschaltet. Festnetz-Flat & DSL 6000 für € 29,90. Es gab dort auch mal nur ISDN-Anschlüsse, k. A., ob die noch zu bekommen sind.
Gruß
Marcus
Hallo Steven,
ich entschleunige mein Leben wirklich gerne! Wenn viele ins 4G-Netz wechseln, dann werden für mich viele schöne langsamere Frequenzen frei :). Langsam ..., das war mein 56k Modem mit meinem Windows 3.1 Rechner beim Download eines Bildes :p.
Gruß
Marcus
Moin Moin Ihr Zwei,
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und was sprach dann letztendlich gegen die Karte von ALDI ?
die Hoffnung, dass der sehr geringe Preisunterschied (inkl. mind. ein Mal Nachbuchen von Datenvolumen) gut angelegtes Geld ist.
Mein Wunsch wäre es, nun bis zur Rente diesen Vertrag zu behalten! Ich bin sehr wechselunfreudig und laufe auch nicht 2 oder 3 Euro hinterher. Wenn die Performance stimmt, dann zahle ich das gerne. Auch mit Auszahlungsverträgen hätte ich kein gutes Gefühl, auch wenn ich unter dem Strich sparen würde.
Es stört mich auch nicht, im 2G-Netz zu surfen! Die 10 Sek. zum Seitenaufbau entspanne ich gerne :D! Die Timeout bei o2 waren schon sehr heftig. Leider bin ich auch beruflich regelmäßig über 5 Tage in mind 3 von o2 schlecht versorgten Gebieten unterwegs! Noch einmal, in Ballungsgebieten hatte ich mit o2 nie Probleme!
Mein letzter Punkt, der vielleicht total blöd ist, mich aber dann doch von E+ abgehalten hat, ist die (vielleicht) anstehende Fusion der beiden Netzbetreiber. Wer weiß, was dann auf uns zukommt.
Gruß
Marcus