-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Richtig. Es gibt keine Zeit- oder Volumenbegrenzung.
Sende mit deinen Vertragsunterlagen den Brief von o2/Alice mit. Dann bekommst du die 50€ wie im Brief beschrieben. Gib im Formular deine o2 Bestandsrufnummer an.
@obimo
Hätte drei Fragen:
a, Reicht als "Bestandsrufnummer" ein IP100 Vertrag von o2?
b, Für die 10€ weniger im ersten Jahr gilt:
"Für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten"
Wenn man vorher o2 hatte macht das nichts, oder?
c, Kann man den Vertrag jetzt im Oktober abschließen und angeben dass erst bspw. Ende November DSL geschalten wird?
d, Gelten für den Oktober genau die gleichen Konditionen oder hat sich irgendetwas im Vergleich zum geposteten Sempter Angebot verändert?
Danke!!
-
Sorry für offtopic: Wie wird man eigtl. Premiumkunde?
-
Was heißt eigtl. HW5 bzw HW10?
5 oder 10€ Zuzahlung?
-
Mein DSL Vertrag läuft ab und würde wegen der guten Konditionen evtl. zu Vodafone wechseln.
Hatten hier ständig Ärger, fast egal mit welchem Anbieter, deshalb wäre es gut zu wissen ob es bei vodafone eine kostenlose Hotline (nicht nur die für den Tag der Installation) gibt!?
Danke!
-
-
Aber du kannst dann ja das Handy nur mit einer Loop Karte nutzen!?
Lohnt sich das dann wirklich?
Edit: Im Text steht was von load-option -> ist das dann mobilcom?
-
Danke Jana!
Wie groß ist die Chance dass es mit einem o2o trotzdem funktioniert?
(Sorry für die Anfängerfrage!!)
-
Passt jetzt nicht 100% zum Thema, will aber dafür keinen Extrathread aufmachen.
Gehören eigentlich die Anbieter die in diesem Forum öfter mal ein angebot posten schon zu den größten Händlern in Deutschland oder sind das eher kleine oder mittelgroße?
-
Die 50€ für die Portierung bekommst du aber meines Wissens nicht als Auszahlung von handyflash sondern als Guthaben bei o2 und wird wohl nicht mit der GG verrechnet
-
Bei mir kam heute die Besätigung per Post dass die Nummer zur Portierung freigegeben wurde.
Wenn ich den restlichen Betrag haben will muss ich die Simkarte noch hinschicken.
Werd ich dann auch machen.
Danke auf jeden Fall noch mal für eure Hilfe.
Denke mal jetzt dürfte nichts mehr schiefgehen.