-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Hast dich aber ordentlich verrechnet: 15 % von 30 EUR sind 4,50 EUR.
Ob 3,20 richtig berechnet sind bezog sich nicht auf 15% von 30 sondern auf die effektiven Kosten für den Vertrag pro Monat für Selbstständige.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich eine Anschlußgeb. reinrechnen soll oder nicht...
-
Denke auch dass die 15% Rabatt für Selbstständige nur auf die Grundgebühr gelten, und nicht auch auf die 10€ auf die Hardware.
Wissen tu ichs aber nicht.
Sinds dann ca. 3,20 im Monat? ODer hab ich mich da jetzt verrechnet? Wäre ja immer noch recht gut, oder?
-
Hätte auch ne Frage zu comdirect:
Ist bei ner Depotneueröffnung eines Neukunden mehr drin als 30€ Partnerprogramm + 25€ KWK?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
5 Euro zusätlicher "Kulanz"-Rabatt gehen immer.
Dazu einfach jetzt schon den Active Data L zum nächstmöglichen Termin (also bei den meisten in fast 1 1/2 Jahren) kündigen, per Fax schicken. Ca. 2 Tage nach Eingang bekommt ihr eine SMS auf eure Hauptnummer und werdet gebeten, euch bei der kostenlosen VVL-Hotline zu melden, welche dann sagen, sie möchten gerne 6 Monate lang 5 Euro Rabatt geben, wenn die Entscheidung nochmal für 6 Monate zurückgestellt wird. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht, das Spiel kann man alle 6 Monate also wieder machen und sich über einen Active Data L für 15 Euro freuen
Klappt super! :top:
Hat das bei dir echt mehrmals beim gleichen vertrag geklappt die 6x5€ zu bekommen? Hätt ich ja nicht gedacht dass die das machen.
-
-
Gibts denn da sonst noch irgendwelche Einschränkungen für den Trolley? MBW?
Ist das ein Samsonite?
Ist das Angeobt aus dem Newsletter?
-
Was passiert eigtl. sollte man eine "nonstop" Tarif Karte erwischen und kündigt den Tarif nicht?
Stoppt das ganze dann wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist oder entsteht dann eine Forderung mir gegenüber, und ich bekomm irgendwann eine Rechnung?
(Sorry für die Anfängerfrage)
-
Oh. Sorry. Danke. Hab ich zwei Mal überlesen. Brauche jetzt echt Urlaub.
Ist denn dieses Angebot auf eine bestimmte Anzahl Verträge limitiert?
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Hallo handyflash
Super Angebot!
Gibt es bei euch auch ein o2 Doppelflat Angebot?
Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden.
Handyflash: Meine Frage ist wohl "untergegangen."
-
Hallo handyflash
Super Angebot!
Konnte auf eurer Homepage leider nichts finden.