Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Call M per PN. Danke!
Beiträge von gutenabend
-
-
-
Bitte ein auszahlungsangebot für
Tarife :
1 + 2 + 3per PN
Danke!
-
Danke. Denkst du dass es dann nicht mehr möglich ist?
Aber wie man diese Internetprofile komplett löschen kann weißt du auch nicht,oder? -
Hallo zusammen!
Ich bräuchte eure Hilfe:
Meine Oma hat ein 6300 mit Vertrag von mobilcom-debitel.
Sie hatte nun auf der letzten Rechnung einen Posten mit einer Internetverbindung.
Sie wollte und will auch in Zukunft nie mit dem Handy ins Internet (MMS braucht sie auch nicht), und hat mich gebeten die Funktion abzustellen. Bei meinem Samsung muss ich dafür nur die Interneteinstellung löschen.
Bei dem 6300er finde ich den Punkt allerdings nirgends.Wäre bitte jemand so nett und würde mir sagen was ich in dem Fall tun kann!?
Danke schon mal
-
Wo finde ich denn den Punkt zum Callnow einlösen unter "Mein Vodafone"? Habe alles abgesucht und das nirgendwo gefunden... Kann das sein dass es das im Menü für Vertragskunden nicht gibt? (Hab einen Datentarif mit dem ich auch telefonieren kann.)
-
Zitat
Original geschrieben von fjs
du kannst doch auch mwconn benutzen.
einfach von dem zusätzlichen stick im netz die treiber suchen und dann mit mwconn ins netz.Danke!
Werd ich dann mal versuchen. -
Hätte auch eine Frage zum Stick & Software:
Welche Software wird denn bei dem Vodafone Mobile Connect USB Stick (K3765-HV) dann
auf dem Rechner installiert? Auch "Mobile Partner"?Frage deshalb weil auf meinem Rechner schon Mobile Partner in Zusammenhang mit einem o2 Stick installiert und auch weiterhin regelmäßig verwendet werden soll.
-
Hat schon jemand ein zweites Mal die 6x5€ bei o2 mit dem gleichen Vertrag bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Für Selbständige lt. Angebotsbeschreibung:Einmalauszahlung
Differenz
Gesamt: 59,19
Monatl. 2,47
...Qarsten
Ist doch dann eigtl. ganz gut der monatliche Preis für den Vertrag, oder?