ich hätte auch gerne Magenta M Angebote mit den verfügbaren Iphones.
Vielen Dank!!
Beiträge von gutenabend
-
-
Hallo,
was würde ein Apple iPad Air 2 128GB Cellular Aufpreis kosten?
Danke! -
Re: Re: DAB Bank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
2015 wird scheinbar kein gutes Jahr für Prämienjäger.Die 500-Euro-Fondsübertragungsaktion bei Cortal Consors scheint auch auszufallen.
Und ob die Depotübertragungsaktion der Postbank noch kommt, steht auch in den Sternen.
Zudem bei vielen Banken verschärfte Konditionen (DAB, Targobank).
Finde ehrlich gesagt die Aktion "Depot gegen Bargeld" bei der commerzbank sehr attraktiv. 50.000 Euro Depotvolumen und 600€ Prämie ist schon ne Menge. Anscheinend gilt das auch für "Nicht-Fonds"
Den steuerlichen Hinweis versteh ich allerdings nicht so ganz:
https://www.commerzbank.de/por…ot_gegen_Bargeld_0115.pdfKann mich erinnern, dass das ganze hier schon mal diskutiert wurde, finde allerdings die Beiträge nicht über die Suche. Wäre super wenn da jemand seine Erfahrung hierzu posten könnte.
-
Consors
Hallo zusammen,
denkt ihr dass bei consors eine Eröffnung des Trader-Kontos (= Aktion)
so schnell möglich ist, dass man als Bestandskunde noch rechtzeitig (15.2.)
an der Depotwechsel-Bestandskunden Aktion mitmachen kann?Noch eine Frage zur Depotwechsel-Bestandskunden Aktion:
Darf man die übertragenen Papier dann auch wieder verkaufen? Oder müssen
die für den Zeitraum (2015) der hohen Tagesgeldzinsen gehalten werden?Danke für eure Antworten!
-
Hilfe/Einschätzung
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eure Hilfe/EinschätzungAusgangsituation: Soho Vertrag Blue M Professional, gekündigt, Vertragsende 29.5.,
Würd die dazugehörige Nummer gerne parken, war ja früher problemlos möglich in den O2o möglich. Gibt es jetzt eine Möglichkeit umsonst oder zumindest günstig die Nummer zu retten?
Das günstigste Angebot seitens o2 war bislang etwa 10/Monat für 24 Monate. Das ist mir viel zu viel. VVL in Verträge ohne Laufzeit geht wohl gar nicht mehr.
Vor nem halben Jahr wurde mir am letzten Vertragstag von o2 das Angebot gemacht doch noch von einem IP100 in den O2o zu wechseln. Gibts sowas noch?
Was mir jetzt noch einfällt, ist die Soho-Konditionen streichen lassen und dann als Privatkunde zu einem
Prepaid Anbieter (z.B. Fonic) zu wechseln. Ist das zeitlich noch machbar?Danke schon mal für Meinungen und Vorschläge!
-
Ärgere mich, dass ich nicht sofort nach Abschluß meines Vertrags eine komplette Datenlöschung bei logitel gefordert habe.
Ich hoffe nur dass unsere Ausweisdaten nicht geklaut wurden.
Auf was muß man denn jetzt besonders achten? Was ist der worst case?
Legt ihr euch jetzt alle einen Schufa-Zugang an? -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
neueste info ist doch, dass die (wiedermal) letzte versandwelle MITTE NÄCHSTER WOCHE LOSGEHEN wird, welche (wiedermal) ein paar tage dauern wird. *g*
sprich: die machen jetzt erstmal nen langes wochenende und wenn sie lust haben, holen sie wieder ein paar gutscheine von der tanke und packen die dann ein, damit wieder 3 user posten sie haben gutscheine bekommen.Tatsächlich hat ein Kumpel von mir letzte Woche eine (mehr hatte er nicht gekauft.) Aral 50€ Gutscheinkarte bekommen.
-
KWK Comdirect
Wie eng sieht eigtl. die comdirect bank dieses Passus bei KWK?
Es heißt ja dass für KWK jemand nur als Neukunde gelte der noch nie ein Konto bei denen hatte.
In meinem Fall war diese Person vor etwa 5 Jahren für ein Jahr Kunde.Gibt es da Erfahrungen?
Danke! -
Für mich bitte auch SOHO Auszahlungsangebot ohne Hardware per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Habe gerade bestellt. Und telefonisch wurde mir von hgwg mitgeteilt das die Aktion heute Mittag ausläuft!Und per Chat habe ich auch gleich noch den Aral Gutschein bekommen (25 Euro)
Kann da leider nirgendwo einen Chat finden?!
Edit: Gefunden! Du meintest den Base Chat, hab bei HGWG gesucht.
Sorry fürs Posten!