Beiträge von techf

"Wenn man nicht als Dampfplauderer bezeichnet werden möchte, wäre das sinnvoll"

Interessiert mich wirklich nicht.

"So, jetzt haben wir alle herzlich gelacht und können uns wieder dem ernsthaften Miteinander abseits allen Kindergarten-Krams widmen."

Sorry, aber so ziemlich jedes deutsche Forum im Internet ist Kindergarten. Und mit steigender Zahl der Beiträge die ein User hinterlassen hat, steigt scheinbar auch die Dummheit.

"www.seitseid.de"

Oha, Rechtschreibung ist hier wichtig. Typische Reaktion einer Person die zum Thema nichts beigetragen hat, nicht wahr? Sorry das mein deutsch so schlecht ist.

"Sir, jawohl, Sir! Allerdings ohne Dich, solltest Du diese Umgangsformen beibehalten wollen."

Gerne, bitte den Account zu löschen. Dieses Forum hat nichts zu bieten. Es erinnert mich an einen Kommentar eines Kollegen aus trademind. Wer Qualität bringen will, der wird sowieso ausdsortiert. Viel Spass noch den Damen und Herren TK Fachleuten aus Deutschland ( da lach ich schon beim Schreiben!). Aber gut das man bei Euch "noch" Autos baut :) Und tschüss!

Ach nein, jetzt muss man hier alle Aussagen mittels Quellen belegen? Hatte ich gerade, ich habe es aber wieder gelöscht und sehen lieber weiter gespannt zu was sich so entwickelt. Witziges Forum, in dem vor lauter Ahnungslosigkeit man kaum noch eine wertvolle Information findet. Aber ihr seit ja alle Fachleute!

Kleiner Tipp. Google. Handyumsatz pro Kopf Nokia. Ergebnisse ca. 3 Seiten. Davon zwei Beiträge mit entsprechenden Zahlen für Europa und Asien, der Rest nur für den weltweiten Durchschnitt.

Weitermachen!

Das ist kein Motorola Problem. Das ist auch keine Trend sondern die Reaktion auf ein Konsum- und Vertriebsverhalten in Europa, bei dem die Preisschraube sich immer weiter nach unten dreht. Während so manche Produkte den Weg über die Ladentheke in Europa nur dank Sponsoring schaffen, verdient man, ich nehme das Beispiel Nokia, in Asien viel besser.

Durchschnittsumsatz pro Handy bei Nokia ca. 72 Euro. In 2007 waren es noch fast 90 Euro. Hauptgrund: Oben geanannt. Würde man nur von Europa sprechen, läge der Umsatz pro Handy noch deutlich niedriger. Und schlimm, ich schreibe Umsatz, nicht Gewinn. Ca. 120 Millionen Chinesen dagegen haben in der ersten Hälfte des Jahres 2008 im Durchschnitt über 400 USD auf den Tisch gelegt, so ganz ohne wahnsinnige Rabattaktionen. 1 Euro SuperSpar Tarife etc.

Europa ist doch schon lange zweitklassig. Welcher Hersteller schaut bitte noch mit einem Auge auf Europa?

http://www.n-tv.de/1039005.html

Nur weil Areamobile schreibst es kommt, kommt es noch lange nicht :)

Mich nerven solche ins Blaue geschriebenen Berichte. Niemand bei Meizu hat gesagt das das Produkt zudem noch in die USA, nach HK oder gar nach Europa im Dezember kommt. Bei Meizu sagt man dazu:

goverment permit next month maybe Haha maybe ist cool. also kann das teil nicht mal in serie gehen vor dezember plus 4 wochen gerechnet für produktion ergo kaum machbar in diesem jahr in china und schon gar nicht für den rest der welt...

Ich habe heute diese Antwort von Meizu direkt bekommen:

" we are in process of applying for chinese network license. We are not allowed to produce or sell the m8 until goverment permits. so expect to finish it in a couple of month. we´ll keep you updated."

Normalerweise nicht meine Art solche Dinge zu veröffentlichen. Aber es gibt Dinge die die Chinesen noch lernen müssen. Zum Beispiel: Verprechungen auch einhalten! Wer China kennt, der weiss: Nach der oben genannten Aussage:"Da kommt vorerst nix!!!!!!!!!!!"

Meine Prognose für Februar 09 aus meinem letzten Beiträg, ich korrigiere auf Juni 2009 oder niemals "A couple of month sind wohl mind. 2!" Bis die Produktion rennt etc. dürften noch einmal 4 bis 6 Wochen vergehen. Plus dann weiterer Vorbereitungen wir das m8 vermutlich ein Oldtimer.

Heisse Glübirne. Schau mal hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/8e23-1-jpg.html

Das war auch schon so ein Versucht des Photoshop 3DMax Spezialisten. Was fällt Dir auf? Fetter Fehler. Das Kabel der Kopfhörer verschwindet unter dem Karton - allerdings ein bisschen "wie abgeschnitten" :D

Das Produkt kommt nur dann auf den Markt wenn Meizu eine Lizenz in China erhält. Altueller Stand beim Gerät ist "Debugging". Es gibt hier und dort noch ein paar kleine Fehler. In Europa wird das Produkt nicht unter dem Namen Meizu M8 erscheinen, sondern einen anderen Namen tragen. Frühster Termin für Europa ist Februar 09. So, die Birne wird mir zu heisse ;)

Unter welchen Namen sind die Produkt angemeldet? EAR? ROHS? Sisvel?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Produkte in Deutschland sind, dann dürften echte Fotos ja kein Problem sein. Zahlung auf Rechnung oder bei Abholung sicher kein Problem? Oder geht es auch technischen Gründen nicht :D

Leite, die Bilder in dem letzten Link sind komplette Fälschungen eines Freaks aus China. Er hat die Bilder noch einmal überarbeitet. Neue echte Bilder wird es im Meizu Forum stätestens in 3 Tagen geben, sagt mir meine Kristalkugel :D