Beiträge von Smarty69

Moin,

mir scheint, bei handytick ist jemand urlaubsreif! :)

Warum? Ich bekam gestern die Nachricht,dass meine Unterlagen vorliegen würden und beide Verträge haben den Status "in der Freischaltung". Trotzdem habe ich heute eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich doch endlich mal meine Unterlagen abschicken solle?!

Ich vermute mal, dass das daran liegt, weil nur bei einem der beiden Verträge das Vorliegen der Originalunterlagen eingetragen (das sehe ich in meinem Account von Handytick) und durch den zweiten Vertrag ohne Unterlagen die E-Mail automatisch ausgelöst wurde.

Was muss ich denn bei Vodafone angeben, wenn ich den Status meiner Verträge erfragen will?

Alles wird gut! :D

Gruß Ralf

Moin,

ich habe die Unterlagen vorab gefaxt und schicke sie morgen früh per Post hinterher. Das sollte wohl genug Sicherheit bieten, dass die Unterlagen rechtzeitig vorliegen?! :)

Bei der Zusatzvereinbarung war ich auch unsicher und habe sie deshalb vorsichtshalber unterschrieben und 2-fach beigelegt. Wenn Handytick sie nicht braucht, sollen sie sie halt entsorgen. Ich schicke lieber zu viele Unterlagen mit, als das hinterher irgendetwas fehlt und sich dadurch die Aktivierung verzögert oder ganz verhindert wird.

Gruß Ralf

bigem:

Es gibt Leute, die finanzieren ihr gesamtes Heimkino, ihren Motorroller/Quad, Wii usw. über Mobilfunkverträge. Ich selbst hatte auch schon mal einen "Schubladenvertrag" mit extremen Minutenpreisen, um eine PS3 zu finanzieren. Die war dadurch 200 Euro günstiger, als wenn ich sie direkt im Laden gekauft hätte.

Hir bekommt man ein freies iPhone, ohne dafür gleich einen 3-stelligen Bertrag auf den Tisch legen zu müssen und kann dabei auch noch die Simkarten vernünftig nutzen.

Und natürlich hatte ich NICHT geneimt, dass man alle Karten in dem einen iPhone nutzt und diese ständig wechselt. In dem würde ich nur eine Karte mit Datenoption nutzen. Die andere/n Karte/n kann man dann in älteren Handys nutzen, die man bestimmt noch zahlreich zu Hause herumliegen hat?! ^^

Gruß Ralf

Moin,

für die Leute, die gerne noch eine Handyinternetflat zu ihrem iPhone 4 haben und nicht 9,95 Euro, sondern nur rechnerisch ~6 Euro im Monat dafür ausgeben wollen, können auch einen "Vodafone Allnet Internet 100"-Sim-Only-Vertrag für 19,95 Euro monatlich und 330 Euro Auszahlung abschließen. So hat man - mit den 2 Karten aus diesem Angebot hier - insgesamt 3 Karten, mit denen man zusammen 300 Minuten monatlich in alle Netze telefonieren und mit einer Karte zusätzlich unbegrenzt vom Handy aus surfen kann.

Gruß Ralf

Moin,

yes, auf genau SO ein Angebot habe ich doch gewartet - und schon bestellt! :top:

Dann hatte es doch ein Gutes, dass ich Anfang der Woche bei dem "Samsung Galaxy S i9000"-Angebot von http://www.handytick.de zu spät daran war. ;)

lexo321:

In Bestellschritt 4 ist es theoretisch möglich, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben, aber in Verbindung mit Mobilfunkverträgen möchte Handytick nur an Meldeanschriften liefern, um mögliche Betrugsfälle zu vermeiden.

Noch allseits ein schönes Wochenende,

Gruß Ralf

Sinus 103 an 7270

Hallo,

habe mir das Sinus 103 als einzelnes Mobilteil in der Bucht für knapp 20 Euro gekauft und direkt an der Fritzbox 7270 angemeldet. Die Grundfunktionen funktionieren zwar, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht damit. Es funktioniert z.B. keine Anruferliste und einen Weg, wie man auf das Telefonbuch der Fritzbox kommt, habe ich auch noch nicht finden können.

Hat vielleicht jemand Tipps, wie man die beiden - das Sinus 103 und die 7270 - zur besseren Zusammenarbeit bewegen kann? :rolleyes:

Gruß Ralf

Moin!

Ich hatte meinen Telefon- und meinen Datentarif per 31.05.2009 gekündigt und auch die beiden SIM-Karten rechzeitig zurückgeschickt. 2 Eingangsbestätigungen hatte ich per Mail erhalten.

Trotzdem wurden Mitte Mai 4,95 Euro Grundgebühr für Juni 2009 für die Datenkarte und Anfang Juni 29,65 Euro Pfand für die Telefon-SIM-Karte abgebucht.

Inzwischen kam per Papierrechnung für die Datenkarte über -4,95 Euro.

Bislang wurden aber weder die 4,95 Euro noch die 29,65 Euro erstattet.

Wie lange nimmt sich denn Simply i.d.R. Zeit für die Überweisungen und sollte ich lieber Rücklastschriften veranlassen?

Gruß Ralf

Moin!

Kunden von Kabeldeutschland, die Internet und Telefon über Kabel nutzen, haben ja jetzt die Möglichkeit, bis zu 5 SIM-Karten zu bestellen (Produktname "Kabel Mobil"), die im O2-Netz betrieben werden.

Kann man mit einem "O2 Genion L"-Tarif die "Kabel-Mobil"-Nummern kostenfrei anrufen?

Gruß Ralf

Moin,

gestern Nachmittag hatte ich noch mal mit der Hotline telefoniert. Demnach war meine Data-Karte doch noch nicht aktiviert worden. Ob das noch in dieser Woche klappt, konnte mir der Mensch an der Hotline nicht sagen. Später erhielt ich dann eine E-Mail mit meiner PIN+PUK, die ich ja eigentlich schon mit der Karte bekommen hatte. Mit der Karte kam ich anschließend zwar immer noch nicht ins T-Mobile-Netz, aber dafür konnte ich mich jetzt schon mal ins Kundenportal einloggen.

Mal sehen, was dann am Montag passiert... :rolleyes:

Gruß Ralf