-
Moin,
die Leute, die sich Gedanken über das bei den UK-iPhones von Handytick beigelegte USB-Netzteil machen und sich bei der Qualität dieses "Hightech-Gadgets" nicht sicher sind, sollten sich mal das hier ansehen:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.27528
Ich kann nur jedem raten, sich einen Adapter UK->DEU für kleines Geld zu kaufen, wie ich es auch schon an anderer Stelle in diesem Thread gepostet hatte, um das Apple-Originalnetzteil zu nutzen!
Gruß Ralf
-
Ja klar, geht beides. Es ging nur darum, dass die bei den iPhones aus England beiliegende Apple-Netzteile mit ihren englischen Stromsteckern nicht ohne Adapter in deutsche Steckdosen passen. Aus diesem Grund legt Handytick ein einfaches Netzteil mit europäischem Stecker bei, welches allerdings nicht besonders hochwertig ist und darum einige Bedenken haben, dieses für ihr iPhone zu nutzen.
Meine Empfehlung dazu war, einfach einen Stromsteckeradapter UK-> D für ganz kleines Geld zu kaufen, um das englische Apple-Originalnetzteil an deutschen Steckdosen verwenden zu können.
Zitat
Original geschrieben von punk383
hab das mit dem netzteil jetzt noch nichganz verstanden.
Kann ich das IP4 nicht einfach per USB am PC laden?
Bzw. hab hier noch son USB power adapter für nen Ipod, geht das damit nich?
-
Moin,
so ähnlich lief es bei mir auch: am Montag 30.08.2010 die Unterlagen abgeschickt, einen Tag später die Eingangsbestätigung erhalten, 2 Tage später die Aktivierungsbestätigung und eine Woche danach, am 09.09.2010, hatte ich das iPhone 4 16GB in der Hand.
Blöd finde ich nur, dass keine der beiden Vodafone-Karten eine Micro-Sim ist.
Okay, das stand auch nicht im Angebot, wäre aber hilfreich gewesen.
Gruß Ralf
-
Moin,
warum regt Ihr Euch über das zusätzliche Netzteil auf? Ihr könnt doch auch das Originalnetzteil von Apple benutzen?!
Wenn es eins nach englischer Steckernorm ist, kauft Euch doch einfach so einen Adapter:
http://www.amazon.de/Reisestec…-de&qid=1284410100&sr=8-2
1,99 Euro inkl. Versand und das gute Gefühl, sein iPhone mit einem originalen Netzteil aufzuladen. :top:
Gruß Ralf
-
Handytick:
Nur mal so als Anregung: bei iPhone 4-Angeboten mit Handyvertrag/en sollte dabei stehen, ob auch eine Micro-Sim-Karte geliefert wird oder nicht.
Gruß Ralf
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
So ihr lieben,
nicht ganz so gut. Wir stellen aber neue Angebote ein. Wir brauchen jetzt erst einmal eine kleine Verschnaufspause nach dem Abschluss letzten Monat. Langsam sind auch unsere Krankheitsfälle wieder anwesend und es kann normal weitergehen.
Wenn noch Fragen sind, bitte immer mit Bestellnummer.
Danke & Gruß
Alles anzeigen
-
Nabend,
nö, ich will ja gar nicht die VF-Karten im iPhone nutzen. Es wäre aber ganz praktisch gewesen, eine Micro-Sim auf diese Weise zur Hand zu haben, um das iPhone damit aktivieren zu können.
Nutzen will ich das iPhone mit einer Kabeldeutschland-Mobilfunkkarte. Die haben den Vorteil, dass die Gespräche untereinander und zu KD-Festnetzanschlüssen nichts kosten. Monatliche Grundgebühren fallen fürs Telefonieren auch keine an. Mittlerweile habe ich die ganze Familie mit entsprechenden KD-Mobilfunkkarten versorgt.
Da aber von Kabeldeutschland "praktischerweise" keine Micro-Sim-Karten zu bekommen sind, stand halt heute erst mal Basteln auf dem Plan: erfolgreich beim ersten Versuch mit Schere und Nagelfeile!
Ich muss jetzt noch ein bisschen im App-Store stöbern gehen...
Gruß Ralf
-
Moin,
so, mein Apfelhandy habe ich jetzt - zusammen mit den zwei Vodafone-Karten.
Die Freude darüber wird nur insofern ein wenig getrübt, dass ich gedacht hatte, wenigstens eine Micro-Sim-Karte zu erhalten?! Das stand natürlich nirgendwo, aber hätte in diesem Fall schon Sinn gemacht...
Selber basteln oder gibt es bei VF auch Micro-Sim-Karten?
Gruß Ralf
-
Moin,
habe nachgesehen: auf der Rechnung steht eine Seriennummer und ein Betrag von 827,05 Euro ist auch genannt, der am Ende der Rechnung als "Tarifprovision" wieder abgezogen wird. Ansonsten steht noch dort, dass ein deutscher Stromstecker beiliegt.
I froi mi auf men Appelhandy!
Gruß Ralf
-
Wie, die beiden Simkarten alleine haben sie Dir als versichertes Paket geschickt? :eek:
Was stand denn in der Versandmail? Wurde dort das iPhone als Bestandteil der Sendung genannt?
Meine Karten und ein 16GB sind seit heute unterwegs. Na dann bin ich ja mal gespannt, was ich alles in dem Paket finden werde?!
Zitat
Original geschrieben von screwedx
Update:
Tja die Sim-Karten sind da. Aber sang- und klanglos ohne Iphone.
Das finde ich jetzt nicht so toll und das ist noch echt untertrieben. Hier hätte ich zumindest erwartet, dass man mich davor darüber informiert. Und eigentlich hatte ich erwartet, dass dann eigentlich eins reserviert ist.
Alles in allem hat mir das gerade den Abend versaut und meine gute Meinung hier zerstört.
Also nicht zu früh freuen. Die 32 er Variante ist wohl nicht lieferbar.
Update 2:
Und natürlich ist es laut deren Website lieferbar. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht.
Und es ist da...
Dummerweise bin ich noch auf Arbeit...
Aber jetzt nicht mehr lange
Nochmals vielen Dank an Handytick. :flop: :flop: :flop: :eek: :flop: :flop:
Alles anzeigen
-
Nabend,
hatte heute mal nett nachgefragt, warum ich 2 Erinnerungen bekommen habe, obwohl ich doch vorher eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen bekam. Daraufhin erhielt ich eine Entschuldigungsmail und jetzt steht bei beiden Verträgen, dass die Unterlagen vollständig sind. Die Rufnummern sind jetzt auch eingetragen und der Status hat sich auf "Übergabe an den Versand" geändert.
Tja, dann muss jetzt nur noch die Versandmail kommen - und das Paket mit meinem neuen iPhone 4 16GB natürlich!
Gruß Ralf