Beiträge von flamoson

Hallo,

Verkaufe ein Iphone 4 mit 32GB Speicher. Das Iphone kommt aus England und ist somit Unlocked und frei für alle Netze.

Das Gerät ist NEU und eingeschweißt in der Originalverpackung. Eine Rechnungskopie liegt bei.

Abholung in Heilbronn jederzeit möglich.

Preis: 850€

Bei Fragen einfach eine PN.

gruss flamoson

hallo zusammen,

habe mir am Sa. auch mal ein Iphone über Apple.it bestellt und habe auch einen Tracking ID erhalten.

Weiter bekomme ich dann noch folgende Informationen wenn ich den Link zur TrackingID vefolge.

Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen?

Kontakt zu UPS(UPS Deutschland oder ITA oder Niederlande) aufnehmen wegen Adresse prüfen?

Oder denkt ihr die sache läuft?

Hallo,

biete hier 2 Base Verträge an, gebe sie aber auch einzeln ab.

- Base 2 mit SMS Option (Grundgebühr 25€)
    - Laufzeit bis Juli 2010
    - eine schöne Rufnummer 0177 xxx4001
    - eine schöne Rufnummer 0177 xxx4002
    - die Übernahme würde ich pro Vertrag mit 150€ vergüten und Übernahmegebühren würde ich auch tragen.

Würde mich sehr freuen wenn sich irgendwer finden würde.

mfg
    flamoson

DVDs

Scream 2 - (3 Euro)
    Der unglaubliche Hulk - Home Edition (6,50)
    Babel - 7 Euro)
    The Fast and the Furious - Ultimate Collection - 3 Movie Set - (10 Euro)
    Snakes on a Plane - (10 Euro)
    Troja - Director´s Cut - (7,50)
    Troja - Limited Premium Edition - (5 Euro) (kleine delle im Metalpack)
    Bubba Ho-Tep - Special Edition - (7 Euro)
    Die Fremde in Dir - (5 Euro)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban - (4 Euro)
    Harry Potter und der Stein der Weisen - (4 Euro)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens - (4 Euro)
    Ghostbusters I & II - Deluxe Edition (Amaray) - (7,50)
    Hostage - Entführt (2 Disc Edition) - (3 Euro)
    Hulk - Limited Edition Box Set-
    King Kong - ( 5 Euro)
    Last Samurai (Limited Premium Edition) - (5 Euro)
    Mr. & Mrs. Smith - ( 5 Euro)
    Pearl Harbor - Directors Cut - (10 euro)
    Mission Impossible III - (5 Euro)
    Ocean´s Eleven - (5 Euro)
    Prestige - Die Meister der Magie - (5 Euro)
    Prison Break - Season 2 OVP - (20 Euro)
    American Pie - (2 Euro)
    Constantine - Limited Premium Edition - (7,50)

Alle DVDs befinden sich wenn nicht anders beschrieben in einem TOP ZUSTAND!!! Auf wunsch gibt es auch Bilder.
    Bei den Preise ist der Versand schon inkl. und es handelt sich normal nicht um VHB, da ich eigentlich
    versucht habe faire Preise zu machen und Verschenken würdet ihr eure Siele oder Filme ja auch nicht. Bei einem
    Bundle von 3 oder mehr Artikeln würde ich jedoch einen Rabatt geben. Tausch würde evtl. auch in Frage kommen,
    dann aber bitte nur Blu-Rays anbieten oder CENTURY³ Cinedition´s.

Hallo,

habe mir das Omnia bei Ebay ersteigert und musste feststellen, das ich die ganzen funktionen usw... nicht benötige und mir ein Iphone voll und ganz langt.

SO jetzt mal zum Omnia...

Samsung Omnia 8GB, Route 66, KFZ Halterung, Speicherkarte mit 4 GB <- auf diese habe ich die Navisoftware schon vorinstalliert.
    Ladekabel, Kopfhörer (unbenutzt), USB Kabel und Rechnung vom 24 Sept. liegen der OVP natürlich bei.

Preislich dachte ich an 385 € inkl. Versand <- Habe bei Ebay 386 ohne Versand bezahlt und dann noch eine Speicherkarte mit 4 GB gekauft.

Tausch gegen ein Iphone 3g + zuzahlung von mir auch möglich.

mfg
    flamoson

PS3
    Ratchet & Clank (20 €)
    Fifa 2008 (20 €)
    Metal Gear Solid 4 (35 €)
    GTA IV (35 €)
    FIFA09 (50 €) <-- OVP

HD-DVDs (alle OVP)

Die Bourne Verschwörung (5€)
    Corpse Bride (10€)

DVDs
    Bubba Ho-Tep (2 DVD Special Edititon) (5€)
    Ghostbusters 1 & 2 (Deluxe Edition) (7€)
    Mission Impossible III (4€)
    Ocean´s Eleven (4€)
    Prestige – Die Meister der Magie (5€)
    LOST 2.1 und 2.2 (30€)
    Kickboxer (Limited 2 Disc Action Edition) (steelbook) (10€)
    SAW 1 & 2 (Limited Steel Edition) (OVP) (15€)
    Planet Terror (Steelbook) (Verleihversion) (auf der DVD befindet sich eine kleine nummer) (10€)
    Harry Potter I (5€)
    Harry Potter II (5€)
    Harry Potter III (5€)

Alle PS3 Spiele oder DVDs befinden sich wenn nicht anders beschrieben in einem TOP ZUSTAND!!! Auf wunsch gibt es auch Bilder.
    Bei den Preisen handelt es sich normal nicht um VHB, da ich eigentlich versucht habe faire Preise zu machen und Verschenken würdet ihr eure Siele oder Filme ja auch nicht. Bei einem Bundle von 3 oder mehr Artikeln würde ich jedoch einen Rabatt geben. Tausch würde evtl. auch in Frage kommen, dann aber bitte nur Blu-Rays anbieten.

Handy

Nokia E71 + 8 GB Micro SD --> Habe das Handy anfang Sept. bekommen und hatte es ca. 1 Woche im einsatz. Handy wird in OVP geliefert und befindet sich in einem TOP zustand. Rechnung und so ist natürlich auch vorhanden. Preislich dachte ich an 270 € inkl. Versand oder halt Abholung im Großraum Heilbronn.

Nokia 6600 Slide --> Handy wurde am 19.9. geliefert und wurde noch NIE benutzt. Das Nokia ist also NEU! Preislich dachte ich an 230 € inkl. Versand oder halt Abholung im Großraum Heilbronn.

Alles weitere dann per PN :daumenhoch:

Habe mich jetzt mal ein bissel umgesehen und habe da bei Debitel und Eteleon 2 Aktionen gefunden welche zwar "nur" die Max M Flatrate von T-Mobile anbieten, aber sich interessant anhören wenn das alles so stimmt :)

Debitel:

Max M Aktions-Hit -> € 19,97 Monatsgrundpreis
    Data 30 ( ist sicher das web 'n' walk Connect oder ? ) : 10,00€
    SMS Option : 4,95€

Eteleon:

T-Mobile Max M Tarif für NUR 11,95€ statt 29,95€
    Kann man hier auch die Dataoption und SMS dazubuchen ?

Und kann man den Relax 1000 Tarif mit dem Complete XL Tarif vom Iphone vergleichen oder gibt es da irgendwelche nachteile ?

Denn dann könnte ich direkt ein günstiges Iphone bekommen und das dann verkaufen, was ja den Tarif nochmal drücken würde.

Edit:

Naja 5 Personen ist schon das minimum, da ich alleine mit mir und Familie schon 6 Personen zähle. Und wenn dann noch 2-3 bekannte dazukommen wird das eng :)

Und danke erstmal für eure gute Beratung :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Soll die neue Karte im T-Mobile Netz laufen oder waere auch ein Fremdnetz prinzipiell ok? Verteilt sich das Aufkommen auf viele unterschiedliche Gespraechspartner?

also das aufkommen verteilt sich auf ca. 5-8 Personen im D1 Netz und dann halt ein paar Personen in den restlichen Netzen.

Dachte halt an das D1 Netz, da ich selber auch im D1 Netz bin, aber Fremdnetz geht auch klar, wenn die Netzabdeckung ok ist und es kein Eplus ist :)