Beiträge von weenomatic

na dann brauch ich wohl nicht mehr anzurufen.
    die preise stehen aber schon länger...
    normalpreise waren für den genion L 139.90€ und für den genin L Aktion 239.99€.
    für die 240 hab ichs mir dann auch bestellt.. hab aber gar nichtmehr verscuht zu feilschen..
    meint ihr da ist auch nachträglich noch was drin, da es ja jetzt doch erst später rauskommt und so.. also ich hab schon bestellt zu diesem kurs, daher habich mich ja quasi schon dazu bereit erklärt das zu bezahlen.-.

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Verbinden mit dem AP klappt nicht, Netzwerkname und Key sind 100% richtig aber es kommt zu keiner Verbindung

Hast du das Essid versteckt? Habe gelesen, dass es dann manchmal zu Komplikationen kommen soll...

Dann fang ich auch mal an...

Hat denn hier irgendwer schon irgendwelche Informationen bezüglich VErfügbarkeit bei o2???

Am Sonntag konnte ich es bestellen und man sagte mir, dass in KW33 ausgeliefert werden könnte.. Nun allerdings schreibt mir die Dame im Chat, dass das Handy bei ihr in einer "Schwebeposition" sei, sie aber serlber nciht wüsste, was das bedeutet und ich das bei der Verlängerung nachfragen sollte.
    Kennt jemand diesen Begriff oder wurde anderweitig vertröstet??

ist ja gut, ist ja gut...

geschehen da

also ich habe mich heute mal rangemacht und habe ich glaub bis zur 90. seite die meisten fragen, die auch beantwortet wurden rauskopiert. mit antwort natürlich. weiß allerdings nicht, wie man das dann am besten einpflegt damit es nachher sowas wie eine faq wird o.ä. werde mich morgen an die restlichen 20 seiten machen. wär aber gut, wenn sich jemand schonmal überlegen könnte wie man sowas dann am besten zugänglich macht. am besten jemand, der schon ein wenig erfahrung mit sowas hat.. kenn mich da auch nciht aus.

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Dann hab ich wohl Finger wie nen Stift? Ich brauch in keinem Menü (auch ganz tief in WM drinne) keine finger und vertippe mich eigentlich nie.. Naja, jedem das seine.
    Der Stift liegt noch in der Verpackung.. nicht mal angeguckt hab ich ihn mir.

der sieht eigentlich ganz schön aus glaub ich.. schau ihn dir ruhig mal an

na da bist du jetzt aber der erste, der das sagt mit der bedienung ohne stift..

alles anderen sagen, dass man das gerät sehr wohl ohne stift bedienen kann, außer wenn man tiefer in die menüstrukturen geht und das macht man ja nunmal nur, wenn man groß einstellungen verändert,was ja nun nicht immer der fall ist.
    kann es sein, dass du ein wenig übertreibst???