-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2
Zitat
Original geschrieben von quirinius2k
Also bei dir kommt es dann heute sicher nicht mehr an? Bei uns kommt DHL meist zwischen 14-15 Uhr, aber dann brauche ich ja erst gar nicht zu warten...
na kann ich dir nciht sagen.. meins ist gestern raus und heut war nix dabei
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2
Zitat
Hat man dir die Paketnummer geben können?
nee.. leider nicht..
aber ist mir eigentlich auch egal, weil ichs eh an die firma geschickt habe, es heute noch nicht da ist und morgen keiner hier ist... also muss ich sowieso bis montag warten und dann werd ichs wohl an der post abholen können
-
Re: Re: Re: Re: Re: O2
Zitat
Gerade nochmal die Hotline angerufen. Mein Omnia wurde bereits gestern verschickt....
meins auch
-
Re: Re: Re: O2
Zitat
Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon erzählt. Kommt die Versandbestätigung per SMS?
es kommt KEINE versandbestätigung... das bekommt o2 scheinbar nciht geregelt...
-
Re: O2
Zitat
Laut O2 Hotline wird tatsächlich ab heute verschickt; allerdings angeblich in Bestellreihenfolge, und da "einige Kunden schon im Juli bestellt haben, kann sich der Versand noch bis Mitte nächster Woche hinziehen.
soweit ich weiß konnte man im juni noch gar nicht bestellen... der user 9.999 hat auch erst anfang august bestellt.. und seins wurde heute verschickt...
na ja.. lassen wir uns überraschen.. weiß denn irgendwer, aus welcher stadt o2 seine handys verschickt???
-
o2 scheint zu verschicken..
9.999 hat die bestätigung bekommen, dass seins heute mittag verschickt wurde....also werden die geräte wohl samstag eintrudeln... grade dann, wenn bei mir in der firma niemand ist, der pakete entgegennimmt
-
Re: o2
Zitat
Hey!
Heute schon bei der Hotline angerufen? Falls du Zeit dafür findest, bitte Ergebnis posten.
ich ruf da nicht mehr an... ich kanns nicht mehr hören..
ich lass mich jetzt einfach überraschen.. hilft ja alles ncihts... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist seit heute für die Shops zu bestellen und sollte dann in den nächsten Tagen auch da erhältlich sein.
und weißt du auch zufällig was über die onlineverfügbarkeit fradi???
-
versteh ich nciht.. also, dass sie lieferprobleme haben und daran eher samsung als o2 schuld ist ist die eine sache... aber warum ändern sie dann den status jett schon und holen sich noch mehr bestellungen ein, die sie nciht erfüllen könne. das nenne ich keinen guten service.. schade...
-
Zitat
Original geschrieben von blinkmuffel
im onlineshop kann man es jetzt regulär bestellen.
na dann müsste es ja eigentlich heute verschickt werden, sonst wäre es en unding, wenn die es als neu und verfügbar reinstellen würden..
villeicht haben sie ja heute die lieferung von samsung bekommen...