Beiträge von weenomatic

dann werd ich mal die testversion installieren und es mal ausprobieren... danke...

mal was ganz anderes: weiß jemand, wie man die kontaktfotos so eingebunden bekommt, dass sie nicht verzehrt sind. gibts da irgendne voreinstellung oder muss ich mir die erst aufm rechner zurechtschustern, damit sie im kontakt korrkt angezeigt werden??

Zitat

Original geschrieben von Gron
    doch der kriegt dann noch nen Fix..dauert beim ersten mal aber 30-45min und bei jedem weiteren mal so ca. 10min ;)
    mit internet-fix geht es halt fixer....

ja aber warum ist der denn dann die ganze zeit online... wenn der nur einmal fixen würde wäre es ja kein ding. das könnt ich mit den 200mb im monat vereinbaren, aber nicht, wenn ich mal en stündchen wegfahren will ab und an :)

aber ich bekomm einfach keinen fix ohne internet-fix...

also ich habe mir eine 8gb karte geholt und die 1gb route 66 gar nciht benutzt.. hab dann die daten von der cd auf die 8gb karte gespielt.. das ging ja recht einfach und dann route 66 von der 8gb karte aufs handy gespielt. und ich konnte mir glaub ich bei der installation auf die karte aussuchen, für welche länder ich die karten alle installieren will.

hab mich nur für deuschland entschieden. und navigation klappt auch relativ einwandfrei.

also ich hab gerade nochmal route 66 gestartet. ich kann definitiv sagen, dass deutschlandkarten bei mir drauf sind. ich kann ganz normal nach städten suchen und auch ranzoomen. und ich sehe auch die straßennamen etc.

und ja, ich hab nur die cd benutzt.

Zitat

check mal: Start --> Einstellungen --> System --> Erweitertes GPS --> XTRA aktivieren --> DEAKTIVIERN

ich dachte, das wäre dieser verschnellerer, der nur zu ner voreingestellten zeit oder manuell aufs internet zugreift und nicht immer, wenn ich navigieren möchte...

wenn ichs ausstelle, dann scheint er mir zwar nicht mehr online zu gehen, dafür bekommt er nun aber auch keinen fix mehr :)

da kann doch was nicht stimmen, wie ich meine

also ich hab mal zwei navifragen...

erstens: was sind überhaupt diese DACH-Karten??? was ist der unterschied zum normalen kartenmaterial??

zweitens: mein route 66 baut immer eine 3g verbindung auf, die ich auch nciht beenden kann, solange ich route 66 nicht beende... so frage ich mich nun, wie ich das machen soll, weil wenn ich, rein fiktiv eine stunde navigieren würde, wäre ich auch eine stunde online, was nach geraumer zeit meine internetkosten sprengen würde... :)

vielleicht solltest du dir den thread ruhig mal durchlesen, dann würden sich nämlich einige deiner fragen schon beantwortet haben. vielleicht werden hier auch einfach "so wenige" fragen beantwortet, weil einige leute es einfach leid sind immer wieder die selben fragen zu beantworten.

versteh ich das richtig, dass du dich zuerst beschwerst und sagst, dass keine fragen mehr beantwortet werden und dann fragste selbst OT???

komische verhaltensweise
    hier würd ich mal fragen, dann passts auch.

und dann können hier auch schön fragen zum gerät beantwortet werden.

ich woll temal fragen, ob die leute, die das o2 omnia bekommen haben auch schwon schwierigkeiten mit dem kameraspeicher hatten..

habt ihr vorsichthalber vorher einen hardreset gemacht, oder habt ihr bisher noch keine bugs feststelle können mit dem o2rom???

Zitat

Original geschrieben von itchy_2000
    Ich wurde auch abgelehnt. Irgendwie weiß ich auch nich warum :(

AuftragsNr: 104588095933

also ich hab mit t-mobile telefoniert. ie sagten mir, dass sie momentan keine zwei verträge annehmen, wenn sie das zahlverhaten eines potenitiellen kunden nciht kennen würden.. sondern erst nach drei monaten den zweiten vertrag annehemn würden, wenn alles gut verläuft..

ist wohl aber ein wenig willkürlich wie ich denke. als ich nachgefragt habe, warum denn bei zahlreichen anderen leuten beide angenommen wurden sagte mir so, dass sie das nicht machen, wenn sie das zahlverhalten nicht kennen. dann wollte sie glaube ich nicht mehr so gern weiter telefonieren, denn sie antwortete immer nur das selbe :)

jedenfalls schade...