also ich habe mir eine 8gb karte geholt und die 1gb route 66 gar nciht benutzt.. hab dann die daten von der cd auf die 8gb karte gespielt.. das ging ja recht einfach und dann route 66 von der 8gb karte aufs handy gespielt. und ich konnte mir glaub ich bei der installation auf die karte aussuchen, für welche länder ich die karten alle installieren will.
hab mich nur für deuschland entschieden. und navigation klappt auch relativ einwandfrei.
also ich hab gerade nochmal route 66 gestartet. ich kann definitiv sagen, dass deutschlandkarten bei mir drauf sind. ich kann ganz normal nach städten suchen und auch ranzoomen. und ich sehe auch die straßennamen etc.
und ja, ich hab nur die cd benutzt.
Zitat
check mal: Start --> Einstellungen --> System --> Erweitertes GPS --> XTRA aktivieren --> DEAKTIVIERN
ich dachte, das wäre dieser verschnellerer, der nur zu ner voreingestellten zeit oder manuell aufs internet zugreift und nicht immer, wenn ich navigieren möchte...
wenn ichs ausstelle, dann scheint er mir zwar nicht mehr online zu gehen, dafür bekommt er nun aber auch keinen fix mehr
da kann doch was nicht stimmen, wie ich meine