Beiträge von weenomatic

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Ollner79
    Hallo,
    ich habe seit heute auch ein Omnia :-). Bei Nokia ist es ja immer so, dass am Display erkennbar ist, wenn ein Akku geladen wird. Ich hab das Omnia gerade über das Ladekabel mit der Steckdose verbunden, allerdings tut sich überhaupt nichts..... gibts beim Omnia keine Ladeanzeige?

außerdem wird das akkusymbol mit den balken oben zu einem akkusymbol mit einem stecker...

@ eskaliert

die fragen die du stellst kann dir hier bis auf wenig wahrscheinlich niemand beantworten.

ich habe eines der o2 omnias und bin hin und hergerissen und habe auch schon überlegt, ob ichs zurückgehen lasse, da ich auch schon ein paar freezes hatte und bei mir das gps auch nciht so hundertprozentig funktioniert wie es will.. es hält sich allerdings alle in grenzen und da ich auch keine 500 euro für das gerät bezahlt habe, habe ich mich dafür entschieden das gerät zu behalten und zumindest abzuwarten, bis das von allen hergesehnte softwareupdate herauskommt.
    damit kommen wir zu deinen nächsten fragen:
    wie pat es schon erwähnt hat kann die hier natürlich niemand sagen ob und wann dieses update verfügbar sein wird. außerdem kann die auch niemand sagen, wie sich der preis vom omnia entwickeln wird.

zu den dingen, die man mit dem omnia alles machen kann kannst du dir eigentlich selber ausmalen, wenn du diesen thread ein wenig durcharbeitest oder dir die datenblätter durchliest... denn die daten sprechen für sich. und mehr als in den datenblättern stet. kanns eigentlich auch nicht...brauchs aber auch nciht :)

um noch mehr erfahrungen und bilder findest du, wenn du dir die tests von handyfreak oder von dragon-tmd durchliest...

schlussendlich kann dir niemand sagen, ob das handy 50 oder 500 euro wert ist für dich. am besten schaust du dir die ausführlichen testberichte an, stellt weiter fragen, die du hast und schaust dir das gerät irgendwo im laden an und probierst ein wenig rum...

schönen gruß

Re: Neues ROM?

also das mit dem haptischen vibrationsfeedback macht meins auch während ich sms schreibe... allerdings ist es in den normalen menüstrukturen manchmal recht träge...

in den einstellungen mit den fingern scrollen kann ich allerdings nicht...

also ich hab aber auch ne komplett andere version überall als auf dem fotografierten handy

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Wenn man einen Anruf macht wird die Senortaste und der Bildschirm gespeert, weiss jemand wie man das abschalten kann?

hauptmenü-> einstellungen->system-> stromversorgung -> anrufen und dann das häkchen bei nach verbindungserstellung lcs ausschalten entfernen

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Gibt es zum Spb Shell auch ein gutes Forum für Tipps & Tricks bzw. wo würde ich die Skins für so eine Darstellung bekommen ?

wie sieht denn der kontaktemanager aus bei diesem skin?? reicht mobile shell soweit, dass auch die kontakte ähnlich wie auf dem htc touch dargestellt werden oder bin ich dann schon wieder beim wm??? suche nämlich genau so einen kontaktmanager verzweifelt.

du musst nach dem hardreset am besten die programme einzeln nacheinander installieren und dann ausprobieren, ob sich irgendwas einwählt.. und dann kannst du ja aufspüren, welches programm die probleme bereitet...

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Ich fass es nicht....ich hab gerade eine weitere Nerv-Mail zum FirstHandyshop geschickt und auf einmal kommt eine Versandbestätigung...also entweder war das jetzt Zufall oder die haben mich vergessen....naja....dann kann es ja morgen oder Montag hier sein...ich bin mal gespannt....

....dann kann ich endlich praxisnah mitreden....juhuuuu :-)

na da hoffe ich mal, dass es schnellsmöglich ankommt... viel glück dafür...

mal offtopic: wo kann ich denn hier im forum am besten nach nem programm fragen, dass ich suche fürs omnia??

ich suche für mein omnia ein kontakteprogramm, dass dem vom htc touch ähnelt. wo man nur so kool die fotos durchscrollen kann :)

habe bisher nur das programm face contact gefunden, allerdings stört mich daran, dass dieses nur ein plugin für den todayscreen ist und kein eigenständiges prog...

kennt da vielleicht jemand eines, das unter win mob läuft???