Beiträge von weenomatic

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Irgendwo wurde davon erzählt, das man auch per Registry-Gefummel die FPS hochschrauben kann...nur wie und wo sagt ja niemand :-( ....genug Power wird das Omnia sicherlich haben....

ich denke, dass wird spätestens beim firmwareupdate behoben sein..

ih hab auch schon in irgendnem review was davon gelesen, dass man das umstellen kann... wird schon

btw: hat schon jemand sein handy geupdatet oder weiß jemand ob das funktioniert mit dem update aus singapore?

Zitat

Original geschrieben von Locosince
    ENTWARNUNG:)
    Hab es endlich geschafft!
    Es lag daran, dass in den USB Verbindungseinstellungen das Häckchen bei "erweiterte Einstellungen aktiviert" drin war.
    ka wieso, aber als ich den Hacken raus genommen hatte, kam sofort ne Bestätigung von ActiveSync:)
    Soooo nun kann ich das gute Stück endlich personalisieren und zu mir passend machen:D

na dann schonmal glückwunsch :top:

Zitat

Ach und zu dem Thema mit den Fotos kann ich nur sagen, dass mein N95 nur minimal bessere (wenn überhaupt) gemacht hat.
    Also ich hab da keine Probleme mit...

THX and greetz Locosince

dann lade doch mal eins deiner fotos hoch, wenns möglich wäre...

der unterschied von pats war ja schon sehr groß

also ich glaube mittlerweile auch, dass es sich hier bei den ersten geräten gut noch um importgeräte handeln könnte, da der offizielle release ja erst am 6.8. war und einige hier, gerade die leute mit den fehlern die handys ja schon vorher hatten.

ich bin jedenfalls sehr gespannt was mir o2 da am montag hoffentlich verkaufen wird, wenn ich um punkt 9 uhr bei denen anrufe :)

btw..: ich habe grad einfach mal versucht die singaporischen upgradeanwendungen runterzuladen und kann mir alles runterladen. was würde denn geschehen, wenn man ein firmwareupdate aus singapur zieht??? kann man die sprache nicht auch auf deutsch stellen oder kann es da dann zu schwerwiegenden kompatibilitätsproblemen kommen???

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    also ich benutze diese
    tasche hier. bin hochzufrieden damit, ist echtes leder, sehr gut verarbeitet und stylisch wie ich finde.
    und wenn man das handy richtig reinschiebt kann man die kopfhörer benutzen dank der aussparung

na dann haben wir wohl die selbe...

da freu ich mich ja, dass ich keinen sch**** gekauft habe :)

dankeschön

Zitat

Original geschrieben von Stony
    Deswegen habe ich unter anderm kein Iphone sondern das Omnia gekauft, weil es BT A2dp hat. Dann gibts das Problem mit den Kabeln nicht.

na das ist natürlich auch ne alternative. alerdings hätt ih trotzdem gern ne tasche mit ausssparung :)

he he.. ich seh grad, dass die tasche, die ich mir schon bestellt habe ne aussparung zu haben scheint..

[URL=http://www.yatego.com/sale-hamburg/p,489631c51da65,447ec226212b31_0,samsung-sgh-i900-omnia-etui-tasche]wens interessiert[/URL]

hab sie mir bei ebay bestellt gehabt...
    da ich das handy noch nciht habe, kann ich allerdings nicht sagen, wie funktional das wirklich ist.

also eventuell such ich noch ne alternative :)

wollte mal fragen, ob irgendwer das omnia bei 02 vorbestellen konnte oder ob sie auch anrufen wollten. ist das normal bei 0e? ist das erste mal, dass ich ein "exklusives" handy vorbestellen möchte :)

ach, und hat jemand schon ne tasche gefunden mit ner aussparung für die kopfhörer. so das man den mp3player auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist und gleichzeitig keine angst vor kratzern haben muss???

Hallo erst einmal alle miteinander.

Nachdem ich nun schon enige Zeit nach Foren suche, die sich mit dem Omnia ausführlich beschäftigen habe ich mich nun hier angemeldet um auch noch ein zwei Fragen loszuwerden.
    Da ich das Glück habe und eine Wandlung seitens O2 in Anspruch nehmen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Montag ist es endlich soweit und o2 schmeißt das Omnia auf den Markt. Allerdings habe ich mit einem geringerem Preis gerechnet.
    Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die den direkten Vergleich von aktuellen Touchphne-Modellen haben. Meine engsten Konkurente, wie soll es anders sein sind das Omnia und der Diamnond.
    Ich weiß nicht genau, ob Pat der einzige ist, der hier den direkten Vergleich ziehen kann zwischen beiden Geräten. Das Samsung gefällt mir optisch besser und hat ja auch technisch einige Vorteile gegenüber dem htc. Allerdings gefällt mir in sämtlichen Videorewies das UI des htcs sehr gut.

Daher miene Frage, wie die Handhabung der beiden Geräte im direkten Vergleich ist. Kann dazu schon jemand was sagen. Weitere wichtige Punkte sind für mich das Navi und die Kamera. Ist der Größenunterschied der Displays ein Vorteil, bzw NAchteil bei der NAvigation und nachdem ja die meisten Bewertungen der Kamera des Omnias hier im Forum schlecht ausgefallen sind, ist der Unterschied zwischen den Fotos der beiden Geräte stark.Immer hin liegt zwischen den beiden Geräte ein Preisunterschied von 140 Euronen..

So viele Fragen auf einmal. Ich hoffe mir kann ein wenig bei der Entscheidungsfindung geholfen werden..

Vielen Dank im Voraus