-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Mein Vertrag sollte auch Freitag oder heute freigeschaltet werden....ich hoffe das ich dann meins auch endlich morgen bekomme und hier dann mal mit in die Suppe spucken kann
Ich fänd es nicht schlecht, wenn man ein Wiki aufmachen könnte, wo alle Fragen und Antworten sowie alle Tipps, die aus diesem Thread entstanden sind, mal dokumentiert und besser auffindbar gemacht werden können? Gibts da schon sowas oder hat jemand die Energie und Ambition, sowas zu machen?
Dann werden vielleicht auch mal mehr Fragen beantwortet....
boar.. aus hundertsieben seiten... meinste so ne faq liste? am besten noch alphabetisch.. das könnte hart werden...
-
Zitat
Original geschrieben von PempasBomber
Naja ich hatte letzte Woche mit dem O2shop Mitarbeiter gesprochen, der wollte das Omnia mir bis heute extra bestellen und mcih anrufen, mal schauen ob das heute klappt.
ach. die möglichkeit eines shops hatte ich gar nciht in betracht gezogen...sorry...
ich hoffe mal, dass meines heute versendet wird, so dass ich es mittwoch bekomme... allerdings ist das handy bei o2online immer noch nciht öffentlich gelistet...
ich hoffe mal o2 bekommts trotzdem heut rein und fangen an zu verschicken.. wär nett wenn irgendein o2 besteller, der nähere infos darüber erhält dies mal kurz posten könnte.. die hotlinejungs äußern sich nämlich nie dazu
-
Zitat
Original geschrieben von PempasBomber
Mal eine Frage wegen dem TV-Out, sollte da nicht ein Kabel dabei sein? Auf der Samsung Mobile Seite gibt es für das Omina keins.
Ich hoffe, dass O2 morgen mein bestelltes Handy endlich da hat... sonst geh ich die Wände hoch :mad:
na das glaub ich weniger.. ich glaub eher nicht, dass heute eine o2 mitarbeiter zu dir kommt und dir das handy vorbeibringt... und die post braucht nunmal mindestens einen tag
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Erfahrungen inwieweit ???
Bezüglich der Aktivierung gibt es keine Probleme die es bei anderen Tarifen nicht auch gibt
ich meinte irgendwelche negativen erfahrungen, dass sich nachher jemand an dich gewandt hat, weil er doch noch irgendwelche zusatzkosten o.ä. hatte...
ach. btw: es ist aber schon komplett die konsole mit controllern im originalpaket, oder?? mit garantie oder wie ist es wenn was dran ist???
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Jeb die habe ich auch drauf, ich hole mir einfach jetzt diese Tasche bei Ebay
und [URL=http://www.yatego.com/sale-hamburg/p,489631c51da65,447ec226212b31_0,samsung-sgh-i900-omnia-etui-tasche]hier[/URL] kannst du auch nochmal sehen, dass der kopfhörer rausguckt. zwar nicht optimal aber sieht schon ganz gut aus...
und loco hats ja auch bestätigt
-
Zitat
ist die Tasche sehr fest oder eher locker weiches Leder?
das leder ist eher weich. innen ist eine art fleece eingearbeitet und mittig ist zwischen leder und fleece noch irgendwas anderes eingearbeitet, was der tasche nochmals stabilität gibt. kann dir leider noch nicht sagen, wie sich das ganze anfühlt wenn das handy drin ist, aber so wirkt sie "relativ" wertig.
-
Zitat
Google und co. habe ich auch nicht drauf.
Weiß jemand, wo ich die Originaltasche herbekomme? Also die mit seitlichem Einschub und ohne Gürtelhalterung.
Oder eine andere die so aufgebaut ist?!
leider auch nciht.. aber ich hab mir diese hier gekauft und die hat auch schon ein aderer user hier, der mir bestätigt hat, dass man aufgrund der kleinen "einbuchtung" oben auch unterwegs musik hören kann.
sieht ganz ok verarbeitet aus und scheint echtes leder zu sein. schlicht und wahrscheinlich effektiv. für den preis ok und se war ruckzuck da...
-
muss ich denn den bestellvorgang zweimal ausführen? weil wenn man den bestellvorgang anfängt kann man ja nur den tarif einfach anwählen und untendrunter steht dann, dass das angebot nur mit zwei verträgen zustande kommt..also direkt im ersten bestellschritt.
eine weitere frage ist, ob beide verträge auf mich laufen müssen oder ob man die verträge auch auf zwei verschiedene personen abschließen kann und auch auf zwei verschiedene konten???
ach, und ich wollte nochmal fragen, ob du mit dieser vertrags- und tarifkombi schon viel erfahrung gemacht hast. sorry, das mit den vielen fragen, aber wie gesagt, bin völliger newbie in diesem bereich..
-
Zitat
Es kann auch gut sein, das ich einfach keine oder weniger Abstürze habe, da ich es nur Abends und am WE nutze, tagsüber muss mein Blackberry ran.
Es ist zumindest ein Made in Korea Gerät.
aber bei anderen usern stürzt das gerät ja auch am wochenende oder abends ab
-
viele haben ja auch gekauft, wo das handy "eigentlich" noch gar nicht in deutschland erhältlich war.
das handy wurde von samsung ja erst am 6.8. releast für den deutschen markt und es gibt mittlerweile glaube ich noch keinen vertragshändler, der das handy vor kw33, also näcste woche verkauft.
daher liegt der verdacht eines importgerätes ja recht nahe. also würde ich vielleicht noch ne woche oder so warten und dann bei nem seriösen händler, am besten wäre natürlich mit stationärem handel in deiner nähe, kaufen.
ich müsste meins eigentlich, hoffentlich, diese woche direkt von o2 bekommen, dann werd ich auf jeden fall auch meine erfahrungen schildern...
dir auf jeden fall viel erfolg bei der entscheidungsfindung...