Beiträge von weenomatic

Zitat

Original geschrieben von Philiweiss
      weenomatic: Nimm's mir nicht übel, aber vielleicht solltest DU die FRAGE genauer lesen...

Wie Du richtig zitiert hast, habe ich extra geschrieben, dass ich das Gerät NICHT in den Standby-Modus schicken, sondern lediglich das Licht komplett aus haben will. So, wie es mein WinMobile-PocketPC macht, wenn ich den Haken bei "Beleuchtung aus nach..." setze: Licht geht aus (komplett, spart entsprechend Strom), Display bleibt trotzdem erkennbar eingeschaltet.

anders als dimmen oder aus geht nciht.. wobei es sein kann, dass das gedimmte schon hne beleuchtung ist...bei weniger würde man aber auch nix erkennen.. ohne beleuchtung ist nunmal aus...

Zitat

Original geschrieben von Philiweiss

Ich stelle auch nochmal meine zweite Frage zur Debatte: Gibt es neben dem Häkchen bei "Beleuchtung ausschalten nach xxx", das lediglich für eine Dimmung des Hintergrundlichtes sorgt, noch eine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung komplett abzuschalten ohne das Display auszuschalten (also nicht in Standby wechseln)?

Danke im voraus!

vielleicht solltest du die antworten genauer lesen...

es hat schon jemand geantwortet, dass du einstellen musst, dass sich das gerät auschaltet nach xxx minuten... dann gehts standby.. :top:

Zitat

Original geschrieben von power80
    Hallo,
    verfolge diesen thread erst seit kurzem und alle seiten durchzulesen dauert ja ein bisschen lange ^^
    Könnte jemand die wichtigsten fragen antworten einmal in deiner übersicht posten?

es gibt einen wiki.. da stehen ein paar sachen drin.. müssteste mal die su-fu nutzen..

aber mal im ernst, deine fragekann doch nciht ernst gemeint sein. weil du keine lust hast zu lesen, soll dir jemand ne liste machen??

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Ich habe bisher immer ein Nokia Bluetooth Headset BH-202 für mein U600 benutzt. Jetzt wollte ich das auch für das Omnia nutzen, nur leider findet er es nicht als Bluetooth Gerät. Ist das damit nicht kompatibel oder muss ich noch was anderes einstellen am i900? Andere Geräte findet das Omnia im übrigen, halt nur nicht das Headset.

dann ist dein hs sicherlich noch mit deinem u600 gekoppelt... du musst erst das hs wieder "freimacehn", damit es sich auf etwas neues einlassen kann ;)

es gibt eine möglichkeit, wie du lles hinbekommst, so wie es auf dem iphone ist...

kauf dir en iphone...

Zitat

Original geschrieben von Treffnix
    rilbuble einfach löschen und schon sind die freezes vergangenheit.....

was ist denn rilbuble??? und hast du wirklich erfahrungen mit freezes gemacht, die was mit diesem programm u tun haben könnten???

sollte irgendwas daran illegal sein, wie ich aus dem post von dragon entnehme, dann beachtet diesen link nicht, sondern löscht ihn...

du könntest vorher noch versuchen ie firmware upzudaten.. dadurch wird das display zwar nciht deutlicher, aber vielleicht sind damit die abstürze behoben.

diesen link http://www.mediafire.com/download.php?l5pzmdeihfw

habe ich aus einem anderen forum.. es ist zwar nicht auf deutsch, soll aber funktionieren... und es gibt gerüchte, dass nach einem hardreset auch die sprache wieder auf deutsch sein soll...

aber alle angaben sind wie immer ohne gewähr...