Beiträge von blinkmuffel

    stefanniehaus: händler wäre http://www.handybar.de


    azzkikr: nee, das ist die ganz normale preisliste, die ich gesehen habe. bringt es da was, mit der kündigung zu drohen? überlege auch schon, meinen jetzigen vertrag einfach auf genion s card dann umzustellen (und zu hoffen, dass die sonderkonditionen bleiben) und dann einfach einen neuen über o.g. adresse abzuschließen...


    lieber wäre mir jedoch, wenn ich den vertrag jetzt behalten könnte, auf genion-l-aktion upgraden und das gewünschte handy unter 100 euro bekäme...

    hallo,


    ich möchte meinen o2-vetrag nun verlängern und stoße bei den preisvorstellungen von o2 ein wenig auf taube ohren damit.


    derzeit nutze ich den genion m (mit handy) und mein duo-vertrag ist ein genion s card mittlerweile. der genion m läuft nächsten monat aus.


    jetzt würde ich gerne in den genion l-aktion wechseln, da dieser nur 25€ grundgebühr hat. als handy würde ich gerne das "nokia n95 8gb" haben.
    über einen internetshop würde ich gewünschte konstellation für 30€ einmalpreis fürs handy bekommen. die vertragsverlängerungsabteilung von o2 will 250€ für o.g. optionen in der verlängerung haben. ich bin natürlich nicht bereit, diesen immens hohen preis zu zahlen.


    warum ich das über die vertragsverlängerungsabteilung abwickeln will? ich beziehe studentenkonditionen sowie eine sonderleistung, bei den internet packs, die regulär nicht erhältlich ist. ich weiß nicht, wie das wäre, wenn ich die vertragsverlängerung woanders durchführen würde, ob diese leistungen dann einfach bestehen bleiben?


    zumindest möchte ich in der vertragsverlängerung nicht mehr als 50€ für das gerät ausgeben - wie also am besten verhandeln? :)


    vielen dank für die hilfe schon mal!