hier übrigens ein internes datenblatt zum i900 von o2: http://fastfilehost.com/downlo…e694fbcbd71c08cbe0f292705
Beiträge von blinkmuffel
-
-
hast du schon den flyer ab morgen per pdf und könntest ihn zur verfügung stellen? würde auch gerne meinen privaten vertrag verlängern.
laut aussagen aus einem anderen forum, sprechen mitarbeiter von o2-shops schon von september als bezugsdatum...
-
sonst keiner tipps?
-
leider stimmen die angaben bei idealo.de nicht bei den händler, wo es sofort lieferbar sein soll.
wenn ich es schnell und seriös kaufen kann, gebe ich auch gerne 600 aus. das ist schon okay.
-
nettes angebot, danke. brauche aber eine rechnung auf mein geschäft und will es komplett neu haben.
-
danke! digon und micromobile haben es auch auf lieferbar. allerdings sind die testberichte von allen drei anbietern nicht so berrauschend.
will einfach nur das handy schnell und ohne ärger hier bei mir haben. bestenfalls von einem größeren händler! -
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich will keinen vertrag dazu und bis 600€ ist mir der preis egal.
-
danke für den tipp, aber ich will keinen vertrag dazu und ein "seriöses" angebot.
-
hallo,
da das i900 mittlerweile überall ausverkauft zu sein scheint, suche ich nun einen internet-shop, der das gerät sofort liefern kann und wo der preis von 600€ nicht überschritten wird. hat jemand ne idee?
-
ist es mittlerweile möglich, dass dieses gerät gleichzeitig einen klingelton abgibt und vibriert, wenn man angerufen wird?
hatte seit dem d800 kein samsung-handy mehr und dieses konnte das nicht.