Hallo,
habe soeben das zweite Mal in der 2828-Hotline gehört, dass es ab Ende des Monats neue GK-Tarife (im Speziellen sprachen wir über Complete - weiß also nicht, ob auch andere Tarife) geben soll.
Gibt es hierzu schon konkrete Infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe soeben das zweite Mal in der 2828-Hotline gehört, dass es ab Ende des Monats neue GK-Tarife (im Speziellen sprachen wir über Complete - weiß also nicht, ob auch andere Tarife) geben soll.
Gibt es hierzu schon konkrete Infos?
Hallo,
gibt es derzeit ein besseres Angebot für einen Neuvertrag im T-Mobile-Netz?
http://www.talkthisway.de/tari…-s-friends-mit-handy.html
Auszahlung sind allerdings (anders als es dort spät) 575,05 Euro. Also effektiv 99 Cent Grundgebühr im Monat.
Schöne Grüße!
Habe das schwarze iPhone 4 16GB am 24.7. per UpgradeAnytime über die Business-Hotline bestellt und laut der Hotline es liegt seit Samstag bei der Post (das kann ich bisher per Benachrichtigungskarte des Zustellers verifizieren). Werde es morgen abholen.
In der Hotline sagte man mir heute, nach meiner Rückkehr aus dem Ausland, dass ich mit dieser schnellen Lieferzeit, von gerade mal zwei Wochen, absolutes Glück gehabt habe. Bei Beauftragung wurde nämlich auch mir gesagt, ich müsse bis zu neun Wochen warten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von mba3000
Hannover, 02 Shop am Kröpke.
Habs eben gekauft. Route 66 ist dabei.
wo es am selben abend schonwieder ausverkauft war, da sie insgesamt nur 2 stück geliefert bekommen haben. neulieferung erst nächste woche, wahrscheinlich. sehr ärgerlich, aber danke für die info!
hat das i900 schon jemand in den örtlichen o2-shops gesichtet?
sie haben sie jetzt auf jeden fall auf lager, sagte man mir in der hotline. offenbar nicht viele, aber sie verschicken. weiß schon jemand was über die verfügbarkeit in den richten o2-shops heute?
wenn jemand was über die verfügbarkeit in den richtigen o2-shops weiß, bitte bescheid sagen.
im onlineshop kann man es jetzt regulär bestellen.
so, die preise für die o2-shops und hotline für das i900 könnt ihr dem aktuellen ausleger auf seite 28 entnehmen:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Den ab morgen gültigen Flyer haben wir schon vor einer Woche bekommen, da steht aber noch 229,99€ im L-Aktion drin. Aber in der ab morgen gültigen Preisliste ist der neue Preis drin.
dann andersrum gefragt: kannst du die ab morgen gültige preisliste hier bitte zur verfügung stellen?