Beiträge von blinkmuffel
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage, da ich bisher leider keine explizite Antwort finden konnte.
Folgende Situation: Ich bin derzeit Kunde bei DeutschlandSIM und habe einen monatlich kündbaren Vertrag. Dieser ist nun zum 31.10.2012 gekündigt (4 Wochen Kü-frist zum Monatsende).
Durch ein sehr gutes Angebot will ich nun schon per 30.09.2012 (spätestmöglicher Termin des Verkäufers) zu T-Mobile wechseln.
Jetzt liegt dort ja ein Monat dazwischen und durch das neue TKG (§46) sollte ich meine Nummer jederzeit portieren können.
Wie sieht das nun in der Praxis aus?
Muss DeutschlandSIM die Nummer am 30.09.2012 freigeben?
Wie (und vor allen Dingen mit welcher Nummer) liefe er dann bei DeutschlandSIM weiter?Vielen Dank für alle Antworten!
-
Hallo,
da ich an diesem Wochenende auf dieses Angebot von Talkthisway aufmerksam geworden bin: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
frage ich mich, ob es etwas vergleichbares auch für Businesskunden (mit GK-Support, 180 Frei-Minuten, etc) gibt?
Wichtig wäre nur, dass eine Rufnummernportierung auf den "besseren" Vertrag möglich ist bzw. es auch gerne als Ein-Vertragslösung laufen kann. Wenn es abzgl. einer Auszahlung etwas teurer wäre, ist es nicht schlimm.
Angebote über Serviceprovider (wie z.B. MD) wären auch ok.
Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Von DeutschlandSIM 35€ zu O2 Blue M Prof. wollte ich auch.
Ist abgelehnt worden! Die Ablehnungsemail habe ich allerding nie bekommen.Können das andere verifizieren?
-
Hallo,
zählt es als Neuvertrag bei o2 (direkt als Blue M Professional), wenn ich vorher Kunde bei DeutschlandSIM im o2-Netz ohne Vertragslaufzeit war?
Hintergrund: Mein Vertrag bei T-Mobile läuft im Juli aus. Da ich aber im Herbst (Gerüchteküche!) das neue iPhone haben will, überlege ich gerade, den Zwischenschritt über DeutschlandSIM (möchte aber, wenn möglich, Vodafone vermeiden) zu gehen, damit ich dann gute Konditionen für das neue iPhone (z.B. über sparhandy.de) bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
4s 16GB >>> 309,00€Gruß
LennartHallo Lennart,
hätte das iPhone (bzw. auch die anderen von Euch angebotenen Handies) dann einen SIM-/Netlock?
-
Hallo,
suche ein Anbieterwechselangebot (T-Mobile Business zu o2 Business) zum 24.7. in einen der im Betreff genannten Tarife. Entweder gern mit Auszahlung oder verringerter Grundgebühr (oder was es da sonst noch gibt). Da ich auf das neue iPhone warte brauche ich vorerst kein Handy. Wenn möglich, würd ich aber gern die Option offen halten bzw. freue mich über Tipps dahingehend.
Gerne alles anbieten! Danke!
-
Hallo,
mein Vertrag ist nun reif für eine Verlängerung. Bin direkter T-Mobile-GK. Daher nun meine Frage: was ist das derzeit beste Angebot für eine Vertragsverlängerung entweder ohne neues Handy oder inkl. des iPhone 4S? Meine jetzige Rufnummer und den GK-Status möchte ich behalten.
Vielen Dank schonmal.
-
Bin auch Rahmenvertragskunde, allerdings werden in meinem RV gar keine Rabatte gewährt. Kann jemand einen offenen RV mit Rabattierung nennen?
-