Moin,
suche nach einem VVL-Angebot für o.g. Tarif aus einem Complete XL.
Gibt's da was oder geht das nur direkt über die Telekom?
Vielen Dank schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche nach einem VVL-Angebot für o.g. Tarif aus einem Complete XL.
Gibt's da was oder geht das nur direkt über die Telekom?
Vielen Dank schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
laut meiner rechnung ist es billiger das sim only angebot zu nehmen und das iphone selber zu beschaffen..in meinem fall das ip6 plus 64gb..oder rechne ich falsch?
Richtig.
Angebot mit iPhone 6 Plus 64 GB = 1.282,33€
Angebot ohne und iPhone selbst kaufen = 1.185,80€
Ab morgen früh gibt es bei Brands4Friends eine Sky-Aktion - vielleicht springt da ja mal wieder was ordentliches für Sport+BuLi mit HD raus. Da gibt's ja leider seit Monaten nur noch Quatsch-Angebote...
Würd mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta M und L jeweils mit Unterwegs-Paket freuen. Wenn Business-Konditionen besser, dann gerne dafür ein Angebot.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos. Bis wann wäre die spätestmögliche Aktivierung? Die Rufnummer ist jetzt noch in einer CombiCard bis Ende September - wäre dann wohl eine VVL?
Moin,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Zu wann ist die spätestmögliche Aktivierung des Vertrages? Mein alter T-Mobile-Vertrag läuft Ende September aus.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von danielmk
Suche ein Sky-Angebot mit Bundesliga und Sport-Paket. Was gibt es aktuell für Angebote?
Suche das auch schon seit Monaten für 24,90€. Gab's aber anscheinend schon seit Weihnachten nicht mehr. Mal abwarten, ob zu BuLi-Start noch was kommt.
Wie ist der Deal mit der PS4, wenn man von Call&Surf auf Entertain Comfort wechseln möchte?
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Ach nice danke! Dazu muss man aber nicht GMX-Premium Mitglied sein oder? Oder wird das irgendwo überprüft?
Kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten bekommst Du dein gesuchtes Angebot aber auch zigfach über eBay.