Hallo,
gibt es auch ein Angebot für einen Neuabschluss für TV Basis HD Kabelanschluss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es auch ein Angebot für einen Neuabschluss für TV Basis HD Kabelanschluss?
Jetzt ist alles da, vielen Dank.
Allerdings habe ich von o2 bisher leider nicht die versprochenen 25€-Portierungsgutschrift erhalten.
Mein im September aktivierter Vertrag steht noch immer auf "Auszahlung Noch Offen" - Geld ist leider auch noch keins da. Gibt's hierzu eine Info?
Bestellnr. 45824
Wollte mal fragen, ob schon jemand seine Auszahlung erhalten hat? Ist ja mittlerweile schon über 7 Wochen her.
Leider noch nicht. Mein Vertrag wird nun auch erst wegen einer Portierung zum 10.10. geschaltet - den Vertrag habe ich am 30.09. unterschrieben. Werde wohl so oder so nochmal mit dem Kundenservice sprechen müssen...
Hallo,
habe heute noch einen neuen Magenta Mobil-Vertrag abgeschlossen, der für die Sonderaktion mit den 15.000 Miles and more-Prämienmeilen relevant ist.
"Sie erhalten vom 01.08.2014 bis 30.09.2014 einmalig 15.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten"
Da jetzt aber nicht so ganz klar ist, wie auf der entsprechenden Sonderseite: http://miles-and-more.telekom.…lfunk-meilen-sammeln.html folgender Satz:
"Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen."
in Bezug auf meine Situation zu deuten ist, frage ich sicherheitshalber nach. Habe ich jetzt noch 2 Wochen Zeit, die 15.000 Meilen zu aktivieren oder bin ich zu spät, da der 30.09. heute ausläuft?
Habe auch direkt das Unterwegs-Paket dazugebucht, für welches ich ja auch nochmal 4.000 Prämienmeilen bekommen würde.
Laut talkthisway werden sie den Vertrag noch heute aktivieren.
Hat da jemand Erfahrungen? Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und den Magenta L jeweils mit Unterwegs-Paket als Neuvertrag. Danke!
Nur kurz zur Info:
Habe am Montag bestellt (abends auch gleich alles rübergemailt) und gestern lagen die beiden aktivierten SIM-Karten in meinem Briefkasten.
Wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt, lief alles wirklich perfekt. (Außer, dass o2 eine neue Nummer mit 01590-Vorwahl vergeben hat... ;))
ZitatOriginal geschrieben von SpeedyGamer
Das suche ich für Neukunden, gibt es soetwas?
Leider schon seit etlichen Monaten nicht mehr. Warte auch schon ewig darauf.
Aktuell gibt es (mal) wieder 34,90€ für alles direkt bei Sky: http://www.sky.de/web/cms/de/a…&voucherno=SKYSPECIAL0914
Ich schließe mich ebenfalls an.