-
Wie läuft das praktisch ab?
Ich möchte für einen kompletten Neuanschluss einen MagentaZuhause M buchen. Dafür bekomme ich 250€ Cashback. Wie sind die 100€ Router-Gutschrift zu verstehen und wie erhalte ich diese in Verbindung mit einer 7590?
Bedeutet das, ich bekomme 250€ Cashback plus die 7590 für 159€ (Shoppreis 250€-100€ Router-Gutschrift)? Lege ich die 7590 zu dem Anschluss mit in den Warenkorb oder wie erhalte ich diese dann?
-
Hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M (Privat und/oder Business), danke!
-
xelavator: Würdest Du die vorher schon über eBay bestellen? Habe jetzt auch schon einige Male gelesen, dass Verizon im Westen recht gut sein soll...
Habe das hier bisher gefunden: http://www.ebay.de/itm/Verizon…-Month-Plan-/111700029084
-
iPhone 6s stünde zur Verfügung. Gibt es denn bessere AT&T-Deals als diese für 72,50€ für 3GB?
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Wenn du an eine T-Mobile eigene Prepaid Karte kommst kann man da für 5 USD unlimitiertes Roaming für Kanada und Mexico hinzu buchen.
Also beim 3GB plan insgesamt 45 USD für beide Länder.
Bei den Kanadiern selber scheint die man wohl Standardmäßig 20 CAD für die 500MB zu wollen. Für den Preis kannst du dir bei T-Mobile ziemlich genau das Upgrade auf 5GB und die 5 USD für das Roaming-Pack leisten.
Wo bekäme ich so eine SIM und wie ist das Netz im Vergleich zu AT&T?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Für USA nutze ich immer diese hier
https://www.zipsim.us/
Welches Netz ist das?
-
Moin,
sind nächsten Monat für 3 Wochen in Kanada (nur 3-4 Tage) und den USA unterwegs. Wir reisen durch die Bundesstaaten Washington, Oregon, Kalifornien und Nevada (evtl. noch Utah und Arizona).
Würden gern schon im Voraus aus Deutschland kaufen und vor allem für die USA einen LTE-Tarif mit 2-3GB Daten haben. Telefonieoptionen nach Deutschland, wie bei den meisten AT&T-Tarifen, die ich über eBay gefunden habe, wären gut.
Gibt es da etwas besseres als diese Prepaid-Angebote über H2o, wo man für 3GB Daten 72,50€ bezahlt? Kennt jemand evtl. ein gutes Angebot für die paar Tage in Kanada mit 500MB Daten? Telefonie eher unwichtig.
Danke schonmal!
-
Moin,
suche einen Muttivertrag, den ich auch mitnutzen möchte.
Momentan ist die Konstellation folgendermaßen:
Mutti nutzt einen o2 on Business XL für ihre Handy und ihr iPad. Ich nutze mein iPad ebenfalls über diesen Vertrag. So sollte der neue Vertrag auch weiter genutzt werden.
Seinerzeit hatte ich den Business XL für effektiv. 11-12€ im Monat (600€ Auszahlung) abgeschlossen. So, wie ich gesehen habe, gibt es das Angebot nicht mehr... Würde sonst diesen Vertrag wieder nehmen, da die USA-Datenoption ganz nett ist.
Wichtig ist: Telefonieflat und Datenvolumen 2-3GB mit 2 Multisim. Netz ist zweitrangig.
Gibt es da aktuell etwas attraktives? Danke für jede Hilfe!
-
Suche auch ein Auszahlungsangebot für den Business XL ohne Handy.
-
Bitte um aktuelles Angebot für o2 on Business XL, bin Selbständiger. Danke schonmal!