ZitatOriginal geschrieben von realice
Ja, und seit die Kunden immer mehr Leistung und Services haben wollen, aber dafür nix mehr bezahlen wollen (Geiz ist ja geil) wird auch das Gemeckere immer größer...
Sorry, aber du solltest nochmal das Ausgangsposting lesen, das hat nichts mit "Geiz ist geil" oder ähnlichem zu tun.
Wenn O2 einen Vetrag eigenmächtig gegen die eigenen Bedingungen weiterführt und sich von meinem Konto bedient, dann ist dies ein eindeutiges Fehlverhalten von O2.
Das diese sich anschließend auch noch denkbar unkulant zeige,n spricht nicht gegen den Kunden, sondern gegen O2.
ZitatOriginal geschrieben von realice Ich habe mit O2 keine Probleme (weder Dienste, Preise noch Netz) und wenn ich Verträge abschließe, dann lese ich mir vorher die Bedingungen durch oder suche in dem Telefonforum, in dem ich angemeldet bin...
Wenn man keine Probleme hat, kann man auch schlecht die Qualität des Service eines Anbieters beurteilen.
Ich bin schon seit Viag-Interkom Kunde bei diesem Provider und hatte in der Vergangenheit auch keine nennenswerten Probleme, doch was sich in den letzten Monaten abspielte ist halt nicht mehr schön zu nennen.
Die "Wechselgebühr" von dem Genion-S mit Handy zu Genion-S ohne Handy kann ich noch nachvollziehen - auch wenn ich gern deutlicher darauf hingewiesen worden wäre.
Die widerrechtliche Fortführung eines Vertrages oder eine nicht vereinbarte Abmeldegebühr bei gebuchten Zusatzpakten ist jedoch eine Unverschämtheit, welche nur noch von der Ignoranz des Supportes getoppt wurde.
IMO kann jeder Fehler machen, doch wie man anschließend damit umgeht, zeigt den "Charakter" und die Masche von O2, eigene Fehler zum eigenen Vorteil auszunitzen ist mehr als nur dreist.