Beiträge von NextSelection

Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Profile im E71 haben Namen.

Profil Allgemein hat Vibration.
    Profil Lautlos hat kein Vibration.

Du kannst die Namen doch umbennen und jedes Profile beliebig umstellen...kann auch Profile dazu machen...

Profile Drausen hat bei mir Sound + Vibration. Profile Besprechung hat nur Vibration gehe ich von dem einen auf das andere ist die vibration weg obwohl sie eingestellt ist...wie bereits geschildert der name spielt keine rolle....

Kann aber doch net sein das die Vibration einfach aus ist....

hallo zusammen,

habe ein kleines Problem weiß jedoch nicht woran es liegt.

Wenn ich meine Profile wecksel z.b gehe ich von Profile A (welches Vibration hat) zu Profile B das auch vibration hat ist es auf einmal aus und sie funktioniert nicht mehr. Dann gehe ich zu Vibration A zurück dort geht sie auch nicht mehr. Muss das Handy erst einmal aus- und einschalten .

woran kann das liegen ? was kann ich tun ?

Also dort im cafe war der wlan zugang ohne schlüssel möglich und ob es am Router lag weiß ich nicht.

Wland gesucht-gefunden-versucht zu verbinden-Internet Gateway reagiert nicht.

Alle möglichen Leute gehen dort immer online. Werde es heute mittag mal bei meinem Nachbarn testen mal sehen ob ich die gleiche Meldung wieder bekomme. Unter den wlan einstellungen gibt es ja nicht viel zu machen soweit ich sehen konnte.

Noch eine andere Frage.
    Hatte vorher Sony Handy. Das Telefonbuch habe ich von der Simkarte kopiert ist aber leider alles müll macht hinter jedem Kontakt eine 1 hin und lässt z.b. homenummern aus usw. Habe darauf hin alle Kontakte neu eingeflegt mit PC-Suite nun möchte ich die Kontakte auf der Sim löschen und dei vom Handy drauf kopieren wo mache ich das ?

Hallo,

war heute in einem cafe mit wlan. Da wollte ich halt mal online gehen um zu sehen wie es ist jedoch, trat folgende Fehlermeldung auf: Internet Gateway reagiert nicht.
    Habe alles versucht ohne erfolg...woran könnte das liegen?
    Der wlan zugangn ist dort für alle frei...

hallo zusammen,

habe gerade eben mein Handy bekommen alles super schön jedoch ist mir was aufgefallen. Wenn man ins Menü geht steht ja oben links immer wo man sich befindet.
    Z.B. gehe ich auf Einstellungen-Verbindungen-Zugangspunkte sobalt ich da rein gehe wird oben links angezeigt Zugangzspunkte jedoch ist es nicht ganz ausgeschrieben...es steht dort Zugangspun...(kte) ist so blass im hinter grund dann kurz warten und es steht komplett da.

Ist das bei euch auch? Woran kann das liegen? ist das ein Fehler im System oder braucht er etwas zeit zum laden?

Falls es nicht normal ist was soll ich tun? habe das gerät erst eben bekommen....

Danke schon mal für die Hilfe!

EricssonFreak
    Werde es mir auf jeden Fall gründlich anschauen.
    Und in einem Forum ist es üblich das sich Private Leute (ohne Kosten)helfen dafür meldet man sich an einem Forum an. Ein geben und nehmen :P

Deifie

Meckere nicht rum aber stell dir mal vor es geben ein Nokia Forum wie das SE Forum wäre echt klasse =)

naja egal ^^ ich schau mich mal weiter auf 94 Seiten um
    :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Die Suche ist eben immer nur so gut wie der Mensch an der Eingabemaske.

Stimme ich dir zu !! Jedoch ist hier einfach die ganze Struktur blöd gemacht! 1 Threade der immer weiter geht -.-

Schaut euch alle mal http://www.se-world.info ist keine Werbung aber damit ihr mal sieht, wie es aussehen kann!!!

Sobalt ich auf der Startseite bin möchte ich durch die Suchfunktion auf ein Ergebnis kommen hier muss ich ja erst mal den Thread suchen, öffnen und suchen etwas umständlich aber trozdem blöd wie gesagt schaut euch SE-World es lohnt sich mal rein zu schauen daran kann man sich ein Vorbild nehmen. Traurig das es sowas nicht für Nokia gibt :( wäre echt klasse.

Anschauen!!! und Mitreden !!
    Ist halt das erste mal das ich auf Nokia umsteige hätte halt sowas erwartet. ^^

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Benutz bitte die Suchfunktion. Warum sollte man dir schon längst gepostete Themen nochmal aufbereiten.

Und den Usern hier ist es zu doof , dir die Arbeit Inhalte zu finden abzunehmen.

Wenn die Suchfunktion was finden würde wäre es ja schön dann hatte ich bereits die Antworten....außerdem wo ist der Sinn 1 Thread nur zu öffnen?
    Es ist einfach nur unübersichtlich!!!

naja halt schlechtes Forum wird mal Zeit das jemand ein Nokia Forum vergleich SE World auf macht !!!

Hallo zusammen,

habe einige Fragen über das E71. Sicherlich wurden diese Fragen bereits gestellt. Jedoch ist es mir zu doof, 93 Seiten zu durchsuchen da die Suche nichts bringt. Wer kommt bitte auf so eine dumme idee einen Trade nur auf zu machen kann ich mir nicht erklären sorry!!!

Also zu meinen Fragen.

Habe mal etwas in diesem „tollen“ Trade gestöbert und es ging über das interne und externe Navi. Ist das interne = kostenlos also nur GPRS gegen über dem externen der dann noch eine Verbindung zum Internet aufbaut? und ist bereits eine Kostenlose Navi Software auf dem gerät drauf? wenn nicht kann jemand eine nennen? Warte noch auf mein E71 o2 hat leider keine mehr...

Email abrufen:
    Bei dem E71 gibt es nicht mehr die Möglichkeit die BlackBerry Option/Dienst zu nutzen. Nokia möchte ja selbst so einen Dienst anbieten wie ihn BB hat. Wie heißt dieser Dienst bei Nokia? Was kostet er und wo bekommt man es her?

Vielen Dank!
    Grüße
    NextSelection