Beiträge von NextSelection

    Hallo zusammen,


    bevor ich meine Frage stelle, möchte ich sagen das ich vorher die Suchfunktion benutzt habe leider ohne Erfolg.


    Ich möchte meine Emails bei meiner Gmail Adresse abrufen. Leider funktioniert dies nicht. Jedes mal beim Verbindungsaufbau fragt er micht erneut nach Mailbox-Benutzername und PW. ohne erfolg. Habes es bereits mehrfach versucht.
    Als test habe ich meine GMX adresse auch mal ausprobiert. Alles super funktioniert ohne Probleme aber bei der Gmail Adresse geht einfach garnichts.


    Kann mir jemand weiter helfen?

    Hallo zusammen,


    es kommt bei mir vor, das wenn die Tasten gesperrt sind und ich meinen Code eingeben möchte um sie wieder frei zu schalten das licht der Tastatur nicht angeht. Woran kann das liegen oder ist es eine Energiesparmaßnahme wenn der akku was schwächer wird was ich mir jedoch nicht vorstellen kann weil, wenn ich abends die tasten net sehe kann, kann ich auch net mein code eingeben egal wieviel akku noch vorhanden ist. Wenn ich die Tasten frei geschaltet habe, kommt das licht noch immer nicht kann dann erst mal eine sms anfangen zu schreiben und irgendwan kommt es mal.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es dafür eine Option oder sonst was der gleichen oder ist es ein Fehler in der Firmeware?


    vielen Dank


    Next Selection

    Zitat

    Original geschrieben von hedonisticpirate
    bin vom e90 aufs e71 umgestiegen, 1a das Gerät, nur gibt es leider noch keinen opera mini dafür, oder welchen nutzt ihr?


    also ich hatte opera mini soweit ich weiß drauf und lief auch alles super viel stabilier als wie der bereits vorhandene auf dem Gertä. Wenn ich mein E71 zurück habe werde ich es wieder drauf machen.


    Musst du mal googlen. Hatte es übers Handy runtergeladen und Installiert.


    Gruß

    Hallo,


    heute Morgen ist mir mal was echt tolles Passiert. Nachdem ich eine Software auf mein Handy gespielt habe ging gar nichts mehr alles hing. Daraufhin habe ich es einmal aus und eingeschaltet und was ist. Es funktioniert nicht mehr Fehlermeldung bitte wenden Sie sich an denn Hersteller dachte mir nur noch klasse. Akku raus rein noch mal versucht ging nicht, Speicherkarte rein raus ging auch nicht...daraufhin habe ich es mit PC Suite versucht ging auch nichts.


    Komplet reset musste her ( grüner Hörer + 3 + * ) beim starten und es funktionierte wieder alles.

    Glück gehabt :D:D:D


    Mir ist aufgefallen das irgendwie das System etwas langsam verzögert arbeitet z.B. sms öffnen antworten schreiben....meine Frage ist weiß vielleicht jemand wann es mal ein update für das gerät gibt? wollte sie aktualisieren bzw. neu drauf spielen aber ist schon die letzte Version drauf. Gibt es die Möglichkeit die Version noch mal neu drauf zu spielen?


    Grüße
    NextSelection