Hallo,
es war ein Onlineversand, also gewerblich
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es war ein Onlineversand, also gewerblich
Viele Grüße
Hermespaket nicht unterschrieben worden, trotzdem "zugestellt"
Ich habe am vergangenen Freitag online etwas bestellt, das per Hermes ausgeliefert werden sollte. Laut Paketverfolgung wurde das Paket am Montag bereits zugestellt, aber hier kam nie etwas an. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und es kommt natürlich vor, dass Nachbarn unterschreiben aber da hab ich mich schon durchgefragt. Hermes hat schon häufiger Pakete einfach vor der Tür liegen lassen (Wind & Wetter ausgesetzt), ich schätze mal dass das diesmal wieder so war und es einfach jemand mitgenommen hat.
Wie sieht da die Rechtslage jetzt aus? Kommt der Versand auf oder Hermes oder gar ich selbst?
Hallo,
ich habe Interesse an
Nokia 5800 rot im IP100 Plus
Wie hoch wäre die Auszahlung inkl. Internet Paket M bzw S? Sind die Internetpakete monatlich kündbar?
Und:
Gibt es Studenten - Rabatt?
Ok, danke, dann wird es wahrscheinlich das XM.
Habe noch eine Frage, will kein extra Topic eröffnen: Gibt es für Symbian eine Freeware-Alternative zum installierten Kalender, den ich synchronisieren kann und der auch z.B. mit den Terminkategorien von Outlook umgehen kann?
Wollte mir vielleicht ein 5800 zulegen und wollte mal fragen, ob sich die Navigation-Edition gegenüber dem Xpressmusic lohnt. Denn: OVI Maps ist ja bei beiden Versionen in vollem Umfang kostenlos oder?
Hab noch eine Frage: Kostet die Navigation per OVI Maps Verbindungsgebühren? Alsso die Karten lade ich natürlich vorher am PC aufs Handy, aber braucht es zum Navigieren selbst auch noch eine Verbindung?
Danke schonmal
Ich habe Interesse am O2 Vertrag "Inklusiv Paket 100 Plus" und wollte mal fragen, ob es da auch die möglichkeit gibt, mehrere Verträge abzuschließen, die dann untereinander kostenlos telefonieren können (wie bei eplus family & friends)?
ps.: Gerne nehme ich auch andere Vertragsvorschläge an, wo ich viele Minuten + SMS (jeweils um die 100) für maximal 10€ inklusive einem guten Handy bekomme und wo man kostenlos eine oder mehrere bestimmte Nummern anrufen kann.
Vielen Dank
Ich wohne hier seit 2 Monaten in einer 2er WG, der Vermieter wohnt im Erdgeschoss und vermietet zwei möblierte Zimmer mit Bad und Küche. Ich werde kommenden Montag zum Monatsende ausziehen.
Demletzt wollte ich den Rolladen an der Balkontür herunterlassen, aber das funktioniert nicht mehr, er hängt ganz oben fest. An den Kasten kommt man nicht direkt ran, da alles verputzt ist. Selbst reparieren wird daher wohl nichts. Ich frage mich jetzt nur, ob meine Kaution dadurch in Gefahr ist oder ob solche Gebrauchsschäden in gewissem Ausmaß Sache des Vermieters sind, vor allem da die Wohnung wirklich sehr alt ist und allgemein viele Macken hat (Kaputte fließen im Bad, schäbig übermalte Löcher im Treppenhaus, alte Türen, etc...)
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ergänzend dazu:
eventuell ist es auch notwendig, dass Du für das neue Synprofil Deinen alten Sync löscht
indem Du z.B. den Ordner Deiner IMEI im Sync Bereich umbenennst.
siehe unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-USER\Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData\12345(DEINE-IMEI)
Super, Danke!
Hab sie vorsichtshalber mal in PcSync2.SML.alt umbenannt, jetzt geht alles wieder einwandfrei
:top:
Hallo,
ich habe bisher immer meinen Kalender, Kontakte, Aufgaben, etc per Kabel zwischen meinem E65 und Outlook synchronisiert. Das funktioniert leider nicht mehr, seit ich die outlook.pst in einem anderen Ordner speichere (ist notwendig, damit ich sie per dropbox mit meinem Notebook synchronisieren kann). Weiss jemand wie ich das wieder hin bekomme, ohne die outlook.pst wieder an den Ursprungsort verschieben zu müssen?
Danke schonmal
Wollte mir gerade noch einen Nivea-Gutschein ausdrucken, auf der Homepage kann man ihn aber nicht mehr downloaden. Bestehende Gutscheine lassen sich aber noch bis 31.08 einlösen. Hat zufällig jemand den Gutschein gespeichert? In den Drogerien findet man auch keine mehr.
Danke