Beiträge von Mark1982

Zitat

Original geschrieben von Delux999
    Bei meinem N97mini drückst Du einfach etwas länger auf eine freie Widget-Leiste auf dem Startbilschirm und dann im Popup-Menü auf hinzufügen, da bekommst man alle verfügbaren Widgtes, die noch nicht aktiv sind, angezeigt.

Gruß Delux

Finde beim 5230 irgendwie keine Widgetleiste, hab mal testweise auf alles länger gedrückt, was ich so gesehen habe ;) Aber ist leider nichts passiert

Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    Kann man irgendwie mehrere Karten auf einmal Downloaden und installieren? Kann in der Ovi Suite nur immer ein Land auswählen, dann auf "Herunterladen" und bis das fertig ist sind alle anderen Buttons blockiert. Wenn ich zb ganz Europa will, muss ich mich durch jedes Land einzeln durchklicken. Geht das irgendwie schneller?

Ok, ich glaube das hat sich erledigt. Hab erst gerade entdeckt, dass es einen "Nokia Map Loader" gibt. Dachte bisher, dass damit der Unterpunkt in der OviSuite gemeint ist :D

Kann man irgendwie mehrere Karten auf einmal Downloaden und installieren? Kann in der Ovi Suite nur immer ein Land auswählen, dann auf "Herunterladen" und bis das fertig ist sind alle anderen Buttons blockiert. Wenn ich zb ganz Europa will, muss ich mich durch jedes Land einzeln durchklicken. Geht das irgendwie schneller?

Ok, habe mir doch die Flatrate (1gb für 10€) gebucht. Kann ich den verbrauchten Internet-Traffic irgendwie zählen und direkt am Startbildschirm anzeigen lassen?

Kann man Programme / Spiele aus dem OVI Store auch auf den PC laden und dann per Kabel oder BT auf das Handy? Hab (noch) keine Datenflatrate (Simyo), da ich erst testen will, wieviel Traffic ich pro Monat etwa habe.

Hallo,

ich suche auch ein paar Programme fürs 5230:

1. Eine Kalenderalternative, die mit Kategorien von Outlook umgehen kann bzw den Kalender so darstellt, dass man Termine sieht ohne den Tag markieren zu müssen.

2. Einen Nährwertrechner wie "Kaloma", den ich evtl auch mit Daten auf dem PC abgleichen kann.

Passt nicht ganz zum Thema, aber einen Videokonverter suche ich auch, der Videos passend dem 5230-Bildschirm konvertiert. SUPER geht leider unter Win7 nicht mehr.

Danke & Grüße