-
Hallo,
ich suche zwei Verträge mit folgenden Konditionen:
[list=1]
[*]Handys sollten sich untereinenander umsonst anrufen können, ähnlich wie beim "Family & Friends" von Eplus damals. Alternative: einer der Verträge hat eine Festnetzflat, das tuts im Prinzip auch
[*]Es sollten ein paar Min in alle Netze inklusive sein (~50)
[*]Es sollten viele SMS inklusive sein (100-150)
[*]Es sollte ein Nokia Handy zu guten Konditionen dabei sein
[/list=1]
Eigentlich wäre der O2 100+100 perfekt, da gibts leider keine Flat Option. Bei Vodafone gibts zwar 100 Min inklusive, aber keine Flat und keine SMS (bzw die Option ist recht teuer)
Wer kann da weiterhelfen?
Viele Grüße,
Mark
-
Es geht um ein Nokia 7373
-
Mir ist mein Nokiahandy heruntergefallen, das Display ist kaputt. Wollte es bei ebay verkaufen und vorher alle Daten (Kontakte, Mitteilungen, ...) vollständig löschen. Wie mache ich das am Besten?
Danke!
-
Hallo,
wir fahren für zwei Wochen nach Kroatien. Da kein WLAN in der Nähe ist und ich ab und an (täglich 1x mindestens) ins Internet sollte, wollte ich mir eine Prepaidkarte kaufen. Die tu ich in mein 5230 und verbinde das mit meinem Netbook. Will mir nicht extra nen UMTS-Stick zulegen müssen.
Habe dazu ein paar Fragen:
* Habe auf dem Notebook die Ovi-Suite installiert. Wie gehe ich damit Online, wenn das Handy per Kabel verbunden ist?
* Muss ich spezielle Einstellungen vornehmen, wenn die Karte eingelegt ist? Bei Simyo kann man zb ein Einstellungsprofil fürs jeweilige Handy anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nokia 5230 für 79 + 25Euro
(ich glaube Original o2o, da 25 Euro AG. Bei MD ist die AG 25,95 Euro)
110528533966
Macht 104€ für ein 5230. Dann doch lieber neu für ~118€ beim normalen Online-Shop kaufen und sich den Stress mit Vertrag ausfüllen, wegschicken, kündigen, etc... sparen
-
ist bei mir auch erst seit ein paar tagen so und auch nur manchmal
-
Hallo,
bei meinem Nokia 5230 klingen neuerdings die Lautsprecher manchmal sehr "blechern" und ich dachte natürlich sofort, dass sie wohl kaputt sind (habe das Handy seit einer Woche). Das ganze passiert unabhängig von der Anwendung, also sowohl Klingeltöne als auch abgespielte MP3s oder Videos klingen total kaputt.
Nach einer Weile bzw. nach einem Neustart des Handys ging aber plötzlich alles wieder.
Ist das ein bekanntes Problem bzw könnte das auch ein Softwarefehler sein? Kann keine Regelmäßigkeit feststellen, also das Problem taucht einfach irgendwann auf und verschwindet einfach irgendwann wieder (schneller nach einem Neustart)
Viele Grüße,
Mark
-
Ok, dann verzichte ich lieber. Noch langsamer sollte das 5230 wirklich nicht werden
-
Ok, gut zu wissen
Bekommt man denn irgendwie Kalender, neuste Mails/SMS UND ein paar mehr Schnellstartsymbole (bei mir gehen nur 4 Stück) auf den Startbildschirm?
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Bei längerem Drücken der mittleren Taste zw. rot/grün passiert gar nichts?
Also wenn ich im Startbildschirm bin und die..
...mittlere Taste lang drücke kommt die Liste der geöffneten Programme
...grüne Taste lang drücke kommt die "Sprachbefehl Einführung"
...rote Taste lang drücke passiert gar nichts