Mach ich das, wenn mein Vertrag schon fertig & aktiviert ist, also wenn ich Simkarten und alles habe?
Beiträge von Mark1982
-
-
Ich würde mich gerne werben lassen, weiss jemand wie das genau funktioniert bzw. in welchem Schritt / zu welchem Zeitpunkt ich das machen muss?
-
mir wurde vom support gesagt, dass ich das passwort auch weglassen kann. entweder mach ich das dann wohl später oder mir wird was zugeteilt und ich kann das dann ändern
-
Hallo!
Hab auch mal eine Email geschrieben wegen ein paar Fragen, die wichtigsten sind eigentlich:
1. Bei der PS3 gibt es ohne Handy 200Euro Auszahlung, kann ich dann jedes Handy dazunehmen und die Zuzahlung entspricht der Differenz zwischen 200Euro und dem Handypreis? Also N82 kostet z.B. 345Euro, Ich müsste also beim Paket "Ps3 + N82" 145 Euro zuzahlen?2. Kann man noch mehr Verträge dazubuchen (Family & Partner geht doch bis zu 5 Personen oder?)
Danke schonmal!
-
Kann man auch noch einen dritten Vertrag mit aufnehmen, um Family&Partner zu nutzen?
-
Die "neue" Ps3 kostet 399, genau wie die "alte"(=40gb). Die wird einfach ersetzt
-
ich bräuchte eine ps3 zum releasetermin (29.08, also in 11 Tagen), was ist derzeit das günstigste TT-Angebot?
-
Fallen diese Gebühren bei irgendeinem Veranstalter weg? Bin 23...
-
also ich habe vor 5 Tagen gebucht, bisher aber nur ne Email mit Betreffe "Purchase Information" mit Reservierungsnummer und den Flugdaten erhalten. Kommt da noch irgendwas? Wo kann ich mich registrieren um das besser zu überwachen? Beim lanpass oder bei British Airways?
-
auf andere personen übertragen geht auch nicht? hmmmm...ok, wird hoffentlich nichts dazwischen kommen