-
HILFE!!
Unser Flug wurde soeben storniert. hab eine sms + eine email bekommen. Der Flug Frankfurt - London wurde storniert (stehen keine Gründe oder sonstwas)
Was tun? Bei British Airways oder bei Lan.com finde ich um diese Zeit keinen Telefonkontakt mehr!
-
an welcher Stelle in der Online-Kundenbetreuung merke ich denn, ob diese "untereinander-kostenlos-telefonieren"-sache funktioniert?
-
ok, danke...wird schon schiefgehen
noch eine sache, rein aus interesse: weiss jemand was es bei den BA-Flügen zu essen gibt? Und stimmt es, dass ich zwei(!) koffer pro person mit je 23kg mitnehmen darf?
-
ich brauche nur den Buchungscode am Flughafen oder? Oder muss ich vorher was ausdrucken? Und beim Rückflug dann mit dem gleichen Buchungscode einchecken?
Und: das Gepäck wird ja durchgecheckt - kann es probleme geben in 90min in london das flugzeug zu wechseln oder ist das ganz bequem / wie funktioniert das genau? Bin bisher immer nur von kleineren Flughäfen geflogen
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
HI
ich suche für mich und meine Frau (2 erw.)
Flug übers neujahr 24.25.26 Dezember bis 3. Januar2009 Flug von Frankfurt/Stuttgart nach Ankara oder Istanbul
danke
Alles anzeigen
So. 28.12.08 bis So. 04.01.09
Stuttgart - Istanbul - Stuttgart
211,97 € pro Person
Gefunden über http://www.swoodoo.de
-
Habe hier ein altes 3410. Hab mir von D2 den Entsperrcode ausrechnen lassen. Wenn ich das Handys mit einer fremden Karte einschalte, kommt "Pin eingeben". ich gebe die Pin der Karte ein und dann erscheint "Sim ungültig". Hab es schon mit mehreren Karten probiert. Pin ist sicher immer richtig. Da kommt erst gar keine Aufforderung, den Entsperrcode einzugeben. Woran kann das liegen bzw. was ist zu tun?
-
ok, danke. hab gerade auch den masterkey angefordert.
Dann bleibt nur noch die Anschlussgebühr und die zu hohe Rechnung
-
Ich hab bisher eine Rechnung für den August für zwei Tage anteilmäßig + 25 Euro Anschlussgebühr! Wie kann das sein?
Und ändern kann ich auch nicht viel, da ich nicht der "Karteninhaber" bin (laut Homepage)
-
Wann würde denn der Anschlusspreis entfallen?
-
Lief alles einwandfrei, danke nochmal!
Wann kann man etwa mit der Auszahlung rechnen?