-
Hallo,
da wir bald umziehen und nur sehr unregelmäßig in der Wohnung sein werden, suche ich einen Prepaid-Anbieter, der eine UMTS-Flat anbietet
a) ohne Drosselung bzw erst spät
b) die uneingeschränkt übers Notebook funktioniert (manche anbietern verbieten ja den Betriebs übers Notebook, wobei ich nicht weiß wie die das kontrollieren)
Vielen Dank!
-
oha. Kann es ein Mod bitte verschieben?
-
Hallo,
habe kein passenderes Unterforum hierfür gefunden, hoffe es passt einigermaßen hier hinein.
Als Weihnachtsgeschenk für einen 12-jährigen suche ich ein Handy, das insbesondere folgende Kriterien erfüllen soll:
* gute Kamera, die bis zu einem gewissen Maße eine Digicam ersetzen kann (Blitz und mind. 3 MP wären gut)
* maximal 150€
* gute MP3-Player-Funktion
Ansonsten soll es nur noch einigermaßen gut verarbeitet und leicht zu bedienen sein (nicht träge). Touchscreen, GPS und WLAN sind kein Muss.
Vielen Dank schonmal für Tipps
-
sehe ich das richtig, das bei dem vertrag auch noch 1500 mms inklusive sind?
steht beim vodafone quickcheck. ich frag nur deshalb, weil es bei den konditionen nie erwähnt wurde
-
was passiert, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr sein sollte? Darf ich dann kündigen oder muss ich automatisch mehr bezahlen?
-
Habe zwei Fragen zum Vertrag selbst:
* es gibt wohl diese 3000-Minuten "Begrenzung". Auch wenn ich diese Grenze kaum erreichen werde: Ist schonmal jemand hier deswegen gekündigt worden? Und: Gelten die 3000 Minuten pro Karte oder für Hauptkarte + Partnerkarte zusammen?
* Kann man irgendwie die Mailbox abschalten? Finde nichts entsprechendes bei MeinVodafone.de
-
Ok, habe das Problem selbst gelöst: Habe einen Papierstreifen unter die SIM-Karte gesteckt, offenbar saß sie vorher nicht richtig. Scheint dünner zu sein als die Simyo-Karte (auch wenn das irgendwie keinen Sinn macht)
-
Hallo,
ich hatte bisher eine Prepaid-Karte von Simyo und diese in einem Nokia E65 betrieben. Seit ein paar Tagen hab ich nun einen Vertrag bei Vodafone inklusive neuer Nummer. Wenn ich die neue Vodafone-Karte ins E65 einlege wird sie nicht erkannt (Im Display: "Offline"). In meinem Ersatzhandy (Nokia 2310) funktioniert sie ohne Probleme. Simlock haben beide Handys nicht. Seltsamerweise geht das Handy weiterhin mit der Simyokarte.
Also zusammenfassend:
[list=1]
*E65 mit Simyo + 2310 mit D2 --> geht einwandfrei
*2310 mit Simyo --> geht
*E65 mit D2 --> geht nicht
[/list=1]
Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal
-
Bei vodafone.de steht wenn ich mich einlogge "Inklusivminuten: 15"
Ändert sich das noch? müssten doch eigentlich 60 sein?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Links sind wieder aktiv, beachtet bitte das es ab sofort 50€ für Portierungen gibt ( kein CallYa, otelo )
Hallo,
ich habe bereits letzte Woche bestellt. Kann ich die Portierung auch noch nachträglich machen und bekome die 50€ oder gilt das nur für diejenigen, die ab jetzt bestellen?