Beiträge von Julix

Hi...

Also Kamerton ausschalten geht jetzt nicht außer wenn man sich ein anderes Programm zulegt ?!?!?

Find ich echt schwach, Nokia...

:flop:

Achja auch noch ne Frage:

Haat das 6220c eig en Bewegungssensor so wie das N95 also dass man dann so Spiele mit Schwenken des Hadnys spielen kann?

Und: Hat das 6220c ne Transmitter Funktion? (habe derzeit noch keine gefunden, aber da das n78 so ne Funktion hat könnte das ja auch beim 6220c der Fall sein..)

Und noch was :D : Wenn ich über HSDP ins internet gehe kostet mich das leider immer unmengen Geld (habe prepaid karte...) gibts da ne Möglichkeit irgendwie ne reine internet flat fürs Handy zusätzlich zu kaufen ohne einen ganzen Vertrag abschließen zu müssen?

..achja und habe mal hier im internet en programm gefunden wie man mit s60v3 handys über die verbindung von seinem pci ns internet mit dem handy gehen kann, leider war alles auf englsich und so konnte ich es nicht ganz verstehen... Also das war so dass das handy per datenkabel oder blutooth mit dem pc verbunden wird und dann eine internetverbindung über den pc hergestellt wird und man mit dem handy dann ins internet gehen kann halt ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen.^^ das fänd ich halt mal richtig geil für updates usw...

wenn interesse besteht poste ich den link mal aber hab ka ob das erlaubt ist^^
    (ist ein link zu einem englsich sprachigem forum)

Hoffe mir kann jemand uaf meine Fragen antworten :) :) :)

Ja also meine Videos werden auch nicht richtig wiedergegeben, aber nur wenn ich sie in "hoher TV-Qualität" aufgenommen habe.

Ansonsten gibts bei mir keine Probleme :top:

...nur das Navi blick ich noch nicht ganz, besonders nervt mich, dass er mich die ganze Zeit fragt ob ich mit dem Standortbestimmungsserver verbunden werden möchte, aber da ich kein Geld für sowas habe, lehne ich es 100 mal am Tag ab...

Kann man das vllt irgendwie abschalten?

Zitat

wie komme ich wohl darauf wenn du bei gulli und hier den gleichen Namen trägst und die identischen Beiträge schreibst... Zur nächsten Frage: Ich bin mal so gemein, lege endlich mal den Schalter von Faul auf selber suchen um.....diese Frage wurde geschätzte 100mio mal hier beantwortet...jetzt der ultimative Tipp SuFu

Wie ich diese Leute liebe... :top: :mad:

Echt, man kann doch auch mal aufm Schauch stehen, und wie du schon gesagt hast hab ich ~800 Beiträge im gulli:board und der größte Teil meiner Beiträge sind HILFREICHE Antworten auf Fragen und Probleme von anderen Usern!

Wenn du mir nicht glaubst, bitte, schau dir einfach meine Beiträge an!

Und außerdem stimmt es nicht wenn du schreibst dass ich dort die identischen Beiträge wie hier schreibe, es war nämlich nru ein einziger Beitrag welcher derselbe war wie im Gulli:board.

Echt :flop:

Okay lol :D

ddanke habs schon hinbekommen , hab einfach n95 ausgewähtl und - KLAPPT! :) : ) :)

So aber ne Frage hätt ich noch:

Wie kommste jetzt darauf dass ich gulli membber bin^^ ?

achja und nochwas :
    nachdem ich die software lizensiert habe also diese karten/navi software, kostet mich das 3 monate lang gar nichts oder? also auch kein sattellit , hybird usw. oder? :top:

Okay danke für den Link :)

Nur gibt es dort das Nokia 6220 classic nicht auszuwählen als modell... -.-
    was kommt ihm am näheesten ? n78? oder was ssoll ich auswählne?

EDIT: toll grad gesehen n78 ham sie auch nicht da :D und n82 auch nich :D

was jetzt??

Ja :D
    Naja, würd mal sagen zu 80% wurdste verarscht, aber könnte natürlich auch sein, dass einfach ein falsches Handy geliefert wurde^^ Also dass jetzt irgendwer der einen O² Vertragshandy geordert hatte, das D1 gebrandete Handy bekommen hat :D

Hier, jetzt nochmal was anderes:

MEins ist ja O gebrandet. Und ich kann nach wie vor nicht ins Internet. Habe mal die eplus internet einstellungen gesucht bei googel und verscuht weitesgehend einzustellen.

Aber leider ohne Erfolg.. :(
    Kann mir nicht irgndwer die richtigen Eplus Internet Einstellungen geben und erklären wie ich das nun mache?

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Wie fühlt sich das Gerät an?Ist es dieses Plastik-Feeling,oder trotz der Plastikverarbeitung aushaltbar?

Joa, aushaltbar ist es auf jeden Fall.

Nur klar, für den Preis und die technische Leistung setzt man schon eine etwas bessere & hochwertigere Verarbeitung voraus.

Naja, die Tastatur ist halt bescheiden, da sie sich teils sehr schlecht drücken lässt und auch knartscht, und dieser Metallfarbene Rahmen ist auch total locker.
    Aber auér diesen beiden Schwachstellen, sind mir keine anderen Probleme aufgefallen^^

Deshalb ist es für mich trotzdem ein SUPER Handy ! :top:

Also von den Funktionen her, bekommste kein ähnliches Handy für den Preis^^

Aber wie oben schon erwähnt, vielleicht kommt ja wirklich noch so was wie ne Cover Schale raus, welche die PRobleme dann behebt^^

Ich werde auf jeden Fall mal eine BEschwerdemail an Nokia senden und nach einer Problemlösung bitten.

Bei genug Beschwerden werden die eventuell sogar handeln denke ich^^

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wo sitzt der denn? ... meines ist komplett aus Plaste und Elaste...

Okay, wie oben schon von funnyluke korrigiert, ist es wohl lediglich ein Plastikrahmen im Metallstylelook^^ ;)

Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    nur mal so deine erste Frage wurde 5 Beiträge vorher beantwortet

Wo denn ?! Finde keine Antwort... :confused:

Wie gesagt, ich habe keinen vertrauten Handytürken^^

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Geh mal zum Handytürken deines Vertrauens und frag ihn- falls es geht wird er es können.

Mhmm..

Habe leider keinen Handytürken meines Vertrauens parat

Kann ich das O² Branding nicht irgendwie selbst entfernen?

Bzw. hab noch ein anderes Problem!

Und zwar wollte ich fragen ob bei euch der silberne Metallrahmen auch so locker und unstabil sitzt? Der wackelt bei mir voll.. Und auch meine tastatur knartsch total beim benutzen... Habt ihr das auch?