Hi...
Also Kamerton ausschalten geht jetzt nicht außer wenn man sich ein anderes Programm zulegt ?!?!?
Find ich echt schwach, Nokia...
:flop:
Achja auch noch ne Frage:
Haat das 6220c eig en Bewegungssensor so wie das N95 also dass man dann so Spiele mit Schwenken des Hadnys spielen kann?
Und: Hat das 6220c ne Transmitter Funktion? (habe derzeit noch keine gefunden, aber da das n78 so ne Funktion hat könnte das ja auch beim 6220c der Fall sein..)
Und noch was : Wenn ich über HSDP ins internet gehe kostet mich das leider immer unmengen Geld (habe prepaid karte...) gibts da ne Möglichkeit irgendwie ne reine internet flat fürs Handy zusätzlich zu kaufen ohne einen ganzen Vertrag abschließen zu müssen?
..achja und habe mal hier im internet en programm gefunden wie man mit s60v3 handys über die verbindung von seinem pci ns internet mit dem handy gehen kann, leider war alles auf englsich und so konnte ich es nicht ganz verstehen... Also das war so dass das handy per datenkabel oder blutooth mit dem pc verbunden wird und dann eine internetverbindung über den pc hergestellt wird und man mit dem handy dann ins internet gehen kann halt ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen.^^ das fänd ich halt mal richtig geil für updates usw...
wenn interesse besteht poste ich den link mal aber hab ka ob das erlaubt ist^^
(ist ein link zu einem englsich sprachigem forum)
Hoffe mir kann jemand uaf meine Fragen antworten