-
Ich möchte hier auch ein dickes Lob ausprechen.
Habe meinen Vertrag mit Portierung Anfang Januar abgeschlossen. Die Rufnummerübernahme hat problemlos funktioniert. Die Sim-Karten habe ich sofort erhalten, die Aktivierung des neuen Vertrages erfolgte am nächsten Morgen nach Beendigung des alten o2 Vertrags.
Die Auszahlung ist auch, wie angekündigt, heute eingetroffen.
Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet
-
Hallo,
ich habe noch zwei Fragen:
1. Kann man beide Verträge pausieren? Ich mache im September ein Auslandssemester (ca. 5 Monate) und würde während dessen ungerne für beide Vertrage zahlen müssen.
2. Portierung der Rufnummer von o2: Wenn ich den Vertrag gekündigt habe (12.01.2013) muss ich bei o2 noch einmal extra bescheid sagen, dass ich die Rufnummer portieren möchte, oder reicht es, wenn ich nur euch sage, dass ich die Rufnummer portieren möchte.
Gruß
Simon
-
mobiyou
Dann warte ich doch lieber bis Januar und hoffe dass ihr dann immer noch gute Auszahlungsangebote habt oder es endlich ein Handy gibt, dass mir gefällt
-
mobiyou
Kann ich die Rufnummer denn nachträglich selber portieren?
-
mobiyou
Mein Vertag bei o2 endet am 13.01.2013 und ist schon gekündigt. Ich möchte gerne den Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends mit der Auszahlung abschließen und meine Rufnummer mitnehmen.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Kann ich die Portierung der jetzt gleich schon mit beantragen? Eine Kündigungsbestätigung habe schon erhalten.
2. Was muss ich machen, damit ich die 12 Monate LTE gratis erhalte? Dass ich die Anschlussgebühr von 30€ Zahlen muss, habe ich schon gelesen.
Gruß
Simon