Beiträge von bitnapper

    Zitat

    Original geschrieben von SAMi
    Liste aktualisieren und dann bei Freetime.


    Okay, Danke habs endlich gefunden.....und was bringt es mir nun? Hatte gehofft, dass dann damit endlich Webradio über die Vodafoneflat läuft, aber das klappt immer noch nicht.

    Zitat: Original geschrieben von dragon-tmd
    Die E-Serie verfügt nicht über das "Video Center" der N-Serie, daher werden Filme nur über den Realplayer abgespielt. Eine deutlich weniger komfortable Lösung. Zumal der Realplayer keine MP4 mit höherer Auflösung als 320x240 abspielt.



    Das war einmal: Schnappt eure E71, startet die Laden!-Applikation und aktualisiert die Ordner - jetzt gibt es die Nseries-Anwendung "Videocenter" auch für das E71! Einfach kostenlos herunterladen, klappt bei mir wunderbar!


    Gruß ///Freak


    __________________
    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.




    Bei mir findet der da gar nichts

    Zitat

    Original geschrieben von bitnapper
    Habe seit gestern auch ein E71 und bin begeistert. Gut verarbeitet und keins der beschriebenen Probleme.


    Aber ich habe ein anderes Problem. Ich kann keine Videos unter m.youtube.com anschauen. Ich bin im W-Lan und er findet die Seite, sucht auch nach Videos, aber wenn ich dann ein Video aussuche erscheint: "Verbindung wird hergestellt ", dann "Daten werden geladen" und es passiert nichts mehr. Dann erscheint "Verbindung zu server kann nicht hergestellt werden" Den Zugangspunkt für den realplayer habe ich richtig eingestellt.


    Was mache ich denn falsch?

    Habe seit gestern auch ein E71 und bin begeistert. Gut verarbeitet und keins der beschriebenen Probleme.


    Aber ich habe ein anderes Problem. Ich kann keine Videos unter m.youtube.com anschauen. Ich bin im W-Lan und er findet die Seite, sucht auch nach Videos, aber wenn ich dann ein Video aussuche erscheint: "Verbindung wird hergestellt ", dann "Daten werden geladen" und es passiert nichts mehr. Dann erscheint "Verbindung zu server kann nicht hergestellt werden" Den Zugangspunkt für den realplayer habe ich richtig eingestellt.


    Was mache ich denn falsch?