Bitte auch ein Auszahlungsangebot am mich. Danke!
Beiträge von bitnapper
-
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot für den o2 on Business XL SIM only. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
bitnapper
Geschenkt gibt's nirgends was.
Aber daran sieht man mal wieder, wie gut solche Lockangebote auf manche wirken...Na aber wenn ich mit der Vertragslaufzeit kein Problem habe, dann spricht doch nichts gegen Smartmobil, oder?
-
Wieso nehmt ihr denn nicht alle den SMARTMOBIL Tarif? Der kostet doch genau das gleiche und ein Handy gibts noch gratis dazu?
-
Hier geht seit einer Stunde gar nix im Apple Store.
-
Ruf doch einfach mal an!
Tel 0800 / 963 89 65
-
Ich habe gestern mit BORDERLINX im Chat gesprochen und reklamiert, dass mein Päckchen nun schon seit 3 Tagen auf die Weiterleitung nach Deutschland wartet.
Die Antwort war, dass BORDERLINX total überlastet ist und es bis zu 7 Tagen dauern kann, bis die I-Phones weitergeschickt werden. -
Meins wartet seit 2 Tagen auf die Weiterlieferung nach Deutschland. Eingescannt wurde es schon lange und nun steht nur INVOICE.
-
Welche Angebote aus dem Thread Active Data Angebote gibt es denn nun noch?
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
Gute Frage, bei mir wollte er es nicht vollständig installieren, aber ich hab leider grad andere Sorgen mit dem E71Fürs Internetradio nimmst du am besten folgendes: http://europe.nokia.com/A41107005
Danke für den Tip, aber das habe ich schon auf dem E71, nur läuft es halt nur im WLAN und nicht über die VodafoneLiveInternet Flat.