Beiträge von lexo321

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn du dich dazu entscheiden würdest, gleich zur Polizei zu gehen, könntest du dir den Wehrdienst (oder eben ersatzweise Zivildienst) komplett sparen.
    --> §42 bzw. 42a WPflG
    http://bundesrecht.juris.de/wehrpflg/__42.html

Ja das weiss ich. Ich will aber vorher unbedingt eine Ausbildung zum Krankenpflger machen darum kommt das nicht in Frage.

Das ist ja richtig kompliziert hier in DE ich wusste das gar nicht. Bis dass alles durch ist kann sicher einige Zeit vergehen. Ich habe mir eigentlich vorgestellt die Zivistelle zum 1.11 zu beginnen. Das kann ich mir ja wohl abschminken.

Mfg

Mal angenommen ich gehe zur Musterung und werde T1 gemustert also voll tauglich. Kann ich dann nicht immer noch zivildienst machen oder muss ich dann zum Bund ich steig da irgendwie überhauot nicht durch...

Mfg

Wie lange dauert denn diese Verweigerungsgeschichte?

Auf der Seite war ich schon nur da konnte ich nicht herauslesen ob man erst verweigern muss oder wie lange das dauert mit dem Verweigern also bis das alles durch is.

Ich muss da ja reinschreiben das ich nichts zu tun haben will mit Waffen das ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann oder sowas.

Ich will aber später zur Polizei oder zum Zoll könnten die da dann sagen sie haben aber den Kriegsdienst verweigert wegen den Waffen?

Also ich hatte jetzt erst mal vor Zivildienst zu machen, dann eine Ausbildung zum Krankenpfleger und nach der Ausbildung will ich zur Polizei oder zum Zoll das weiss ich noch nicht so recht.

Brainstorm
    Also vom Kreiswehrerstazamt habe ich das letzte mal vor einem Jahr was gehört. Seit dem haben die sich nie wieder gemeldet. Ich ruf da Monat einfach mal an. Also verstehe ich das jetzt richtig das wenn ich mich Mustern lasse kann ich mir dann aussuchen ob Bund oder Zivi? Dann bräuchte ich ja gar nicht verweigern...

Mfg

Hallo ,

ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne Zivildienst machen. Muss ich bevor ich mir einen Platz suche mich ausmustern lassen oder den Kriegsdienst verweigern?

Oder kann ich mir einen Platz suchen und den Zivildienst einfach antreten?

Wäre für Aufklärung dankbar :)

Mfg

Ach der Mini is was für Jungs :)

Bisher bin ich Lupo von Mama Und PT Cruiser von Papa gefahren.
    Also ich bin in den 2 Jahren Täglich gefahren :).

Ich weis auch das der kleine nicht so die Sicherheit bietet aber wenn ich mir z.B den Smart anschaue weckt das auch nicht sehr viel vertrauen.

Alternative wäre für mich noch evtl ein Käfer :) aber auf jedenfall nichts Schneller, Härter, Breiter :)

Ich will damit nicht unbedingt jeden Tag pendeln. Meine Freundin wohnt ab 1.10 in dem Ort wo ich arbeite denke das ich da ab und zu schlafen werde.

Der neue Mini is ja auch was feines nur leider is das nichts für meinen Geldbeutel und ich stehe eh mehr so auf Alt und Kult :)

Mfg

Das der Wagen nicht das Sicherste Automobil ist weis ich selber aber ich glaube wenn man den einmal gefahren hat, will man da nie wieder austeigen :)

Als reines Sommerauto kann ich mir das nich leisten denn was fahre ich im Winter ? :D

Meine Freunde lachen auch schon über mich was ich mit so einer Schüssel will.

Aber der kleine is das kultigste Auto was ich kenne :)

Am Ende ist es eh meine Entscheidung mit was ich jeden Tag 40 Km zur Arbeit fahre.

Aber denke ich werde um den kleinen nicht herumkommen.

Mfg

Hallo,

ich habe jetzt das Geld zusammen und würde mir gerne mein erstes Auto kaufen:).

Da ich die ganzen Schneller Breiter Tiefer Autos nich mag und ich mich in den Mini Mk 2 verguckt habe würde ich mir den gerne zulegen.

Leider sind meine Eltern damit nicht so ganz einverstanden warum auch immer.
    Ich bin jetzt 19 werde bald 20 hab seit ich 17 bin meinen Führerschein nur hatte ich nie das Geld für ein eigenes Auto. Das habe ich mir jetzt zusammengespart :)

Was ist so schlimm an dem Auto meine Eltern sagen es ist in der Haltung zu teuer und für einen "Fahranfänger" überhaupt nichts.

Sie meinten auch weil der so "unsicher" auschaut solle ich lieber die Finger davon lassen.

Meint ihr es wär eine Fehlinvestition sich das Auto zu kaufen?

Mfg

Hallo,

ich hab da so eine Idee und da ich noch nicht lange dabei bin frage ich einfach mal drauflos.

Mal angenommen ein Händler macht eine Kostnix Aktion.

Ich erzähl meinem Freund, Bekannten wem auch immer davon das ich ihm ein Vertrag mit einer Tollen Geldprämie besorgen kann. Von dem Gerät was es kostenlos dazu gibt sage ich natürlich nichts :) Kann man dann beim Händler eine andere Lieferadresse für das Gerät angeben?

Oder andersrum kann ich die Geldprämie Kassieren? Also ein abweichendes Konto für die Auszahlung... weiss ja nicht ob sich die Händler hier auf sowas einlassen....

Danke schonmal....

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Poste das Vorhaben aber bloß nicht in einem Tattoo-Forum sonst wird da ganz laut Copycat geschrien oder wunder Dich auch nicht wenn Dich der ein oder andere Inker komisch anschaust wenn Du mit so einer Vorlage in den Laden marschierst kommst und sagst: Ich will das da.

Das weis ich sehrwohl es ist auch nicht das Bild was ich mir stechen lasse. Es ist die Grobe richtung mit dem Arm und halber Körper. Das letzte was ich will ist nämlich einem über den Weg zu laufen der das selbe hat wie ich. Also das Tattoo entwerfe ich zusammen mit meinem Tättowierer komplett neu :) Nur in worten ist das immer so doof zu erklären darum habe ich euch hier ein Bild eingestellt. Ist auch nicht mein erstes Tattoo werde aber kein Bild von meinem eigenem Tattoo hier reinstellen :)

Kosten wird es mich grob über den Daumen 900€ da es auch am Rücken noch ein wenig weiter gehen soll und halt anders ist wie das auf dem Bild.

Mfg